JUHUUUU!
Ok, ich hab mir auch endlich den PSP zu haenden gebracht, zwar hab ich alles mit kreditkarte bazahlt, aber das geld hab ich sowieso nicht um es abzubezahlen...
Erster eindruck: Es sieht echt klein aus beim auspacken, aber wenn man sich den screen anguckt scheint es wirklich gross, nur schade dass der externe sound nicht so rausgekommen ist wie ich es mir am anfang gedacht hatte. Der sound ist wirklich leise, aber naja wo soll man da noch audioboxen reinlegen...Aber mit kopfhoerer ist der sound wirklich klasse, und das Valuepack kommt sogar mit super guten kopfhoerern (US-Version).
Ich hab mir grad eine kleine Demo UMD angeguckt ich muss wirklich sagen das die grafik von den games als auch den movies echt klasse ist! Ich habe dennoch entdeckt das ich Dead Pixel hab, ja ich wollte es vermeiden, aber man kann es ja sowieso nicht umtauschen... Eigentlich sind die Pixel bei mir nicht so schlimm, ich hab glaub ich ne handvoll oben in der rechten oberen ecke am bildschirmrand, und ne handvoll in der mitte am unteren rand. Und die sind alle schwarz, wenn man movies anguckt und games spielt bemerkt man das nicht. Nur wenn man auf Pause drueckt oder wenn man an einem bildschirm bleibt, wie im hauptmenu.
Was ich auch bemerkt habe is das die Batterie anzeige irgendwie beim spielen von games usw gar nicht im blickfeld hat. Das is naemlich das bloede, denn die batterie ist jetzt schon beim testen aufgebraucht worden.
Was mir eigentlich auch gefaellt is dieses WIFI feature das die PSP hat, ich hab naemlich ne Wireless connection an meinem DSL anschluss, und ich koennte es einfach konfigurieren wenn ich wuesste was es mit dem "WEP key" auf sich hat...Kann mir einer helfen?
Und das ist supergut das man eigentlich auch diese San Memory stick DUO's benutzen kann, denn das wird mein naechster kauf fuer meinen PSP...
So nen 1 GB stick braeuchte ich schon...
Animes und Movies im Auto, an der arbeit, am Balkon.... YEA