Also die Emus gehen zur Zeit nur auf den ersten jap. PSP weil diese die Bios Version 1.0 haben bei allen anderen Bios Versionen läuft noch keine Homebrew Software.

Ansonsten gibt es direkt für den PSP nix interessantes nur für den PC/Mac um halt Filme umzuwandeln Bilder zu verkleinern etc. pp.

Ob das mit dem Spielen übers Internet klappt weiß ich nicht soweit ich weiß muß direkt WiFi Verbindung sein aber dazu kann man sicher was ergoogeln.

@ SoulBringer2:

Ich glaube kaum das in naher Zukunft die Preise für die Memory Sticks fallen werden, sowohl SanDisk als auch Sony haben gesagt sie kommen mit der Produktion kaum hinterher und vorallem in Europa gibt es zur Zeit keinen Bedarf an großen Sticks selbst bei 1GB bin ich um eine Internetrecherche kaum herumgekommen da die meisten Läden die Sticks entweder nicht führen und wenn dann bestellt werden muß. Daher denke ich das es minimum ein Jahr wenn nicht länger dauern wird bis die Preise fallen, und es ist IMHO einfacher 10 € mehr auszugeben und dafür die Möglichkeit zu haben wirklich große Dateien sprich Filme mitzunehmen als entweder sticks zu tauschen oder aber genervt zu sein das der Stick wieder voll ist was mir übrigens auch mit 1 GB immer wieder passiert.