Zitat Zitat von Waku
Das Vich heisst Toro und war der hundertste Fehlgeschlagene Versuch von Sony sowas wie ein Maskotchen auf die Reihe zu kriegen. Spielt in den Doko Demo Issyo spielen mit, die alles andere als Tamagotchi-artig sind und somit hinten und vorne nicht mit Nintendogs verglichen werden können. Ist ehermit den Boku no Natsuyasumi Spielen zu vergleichen, aber das wusstest du sicher schon.... warum dann nur trotzdem der Tamagotchi vergleich....
Der hunderste?
Außerdem wusste ich es ausnahmsweise nicht, sonst würde ich ja nicht fragen, oder?
Ich habs auch nicht mit Nintendogs verglichen und da ich wenig über das Game wusste hab ichs mal als Tamagotchie eingestuft, natürlich mit mehr Möglichkeiten. Über das Game gabs bis jetzt noch net soviel Infos :/

@Chocobo: einen Beitrag evrstehen ist die eine Seite, einen falsch auseinander nehmen die andere
Wie gesagt, über das Game gabs noch kaum Infos, weder wurde uns dazu von offizieller Seite Material gegeben, noch konnte ich auf anderen was finden. Dann lobe ich die PSP nicht in den Himmel, ich tuhe auch nicht mehr als die meisten mit ihrem DS
Dann bleib ich dabei, der Internetauftritt wird nicht verraten, er ist ziemlich groß du wirst auch alleine drauf stoßen.. früheroder später Bis dahin würde ich gerne ruhe haben. Ansonsten nehm ichs dir nicht übel, auch wenn einige deiner Sätze doch mehr ausdrücken als auf dem ersten Blick erkenntlich.

Und nochmals, ich labere nicht drum rum über das Game weil ichs noch nicht wirklich gesehen habe bzw. Infos dazu hatte, und das letzte Zitat sagt auch nix aus, dass das Game gut sein soll oder nicht. Ich habe lediglich gesagt, das es recht witzig aussieht, da das "Etwas" doch einige lustige Grimassen drauf hat...

Und jetzt lassen wir die Diskussion über mich und wenden uns dem Thema zu.