-
Deus
Das mit den Spielen ist immer wieder diskussions Punkt, laut Sony ist bei Spielen kein Region Code von Natur aus vorgesehen aber kann von Programmieren eingebaut werden. Sprich man weiß leider nicht wirklich ob ein Spiel einen Code hat oder nicht, zwar gehen bisher alle Games auf allen PSP Versionen könnte sich aber rein theoretisch ändern.
Was den Sony Image Converter angeht, vergiss es das Programm hat mir überhaupt nicht gefallen ich finde den PSP9Video wesentlich besser und effektiver.
Übrigens habe ich für meinen Stick auch 130 € bezahlt inkl. aller Kosten, aber ich finde das ist es wert, vorallem wegen vielen Filmen und kein Platz mangel. Da ich keinen MP3 Player habe nutze ich die PSP dafür und glaube mir die Klangquali der PSP ist bei weitem besser als der vieler MP3 Player. Ich habe ihn schon gegen einen IPod und einen IRiver antreten lassen in einen Hörvergleich mit Kumpels und der PSP was klarer Sieger bzw. konnte locker mithalten, dagegen ist ein billiger MP3 Player nix was meine Ohren ertragen möchten.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste