Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Thankies Davy ^^ 249 € hört sich ganz erschwinglich an ^^ *find* mmh....mal sehen ob ich Lust auf das Ding habe ^^"
    Erschwinglich? Dafür das Europa fast ein Jahr länger auf das Ding warten durfte, ist der Preis eine Unverschämtheit. Vor allem wenn man bedenkt dass das Ding im Ausland als Value Pack unter 200 € kostet. Mich würde wirklich mal interessieren wie Sony diesen Preis rechtfertigt.

Zitat Zitat von Knuckles
    Erschwinglich? Dafür das Europa fast ein Jahr länger auf das Ding warten durfte, ist der Preis eine Unverschämtheit. Vor allem wenn man bedenkt dass das Ding im Ausland als Value Pack unter 200 € kostet. Mich würde wirklich mal interessieren wie Sony diesen Preis rechtfertigt.
    Ich glaube den rechtfertigen sie einfach damit, dass es in Europa (speziell auch hier in deutschland) immer wieder genügend verschwenderisch veranlaghte, vielleicht sogar etwas dumme (man bedenke ich plane mir das Ding selber zu kaufen ^^"), Leute gibt, die so viel Geld dafür ausgeben ^^

Ah, aber wenn du sagst in Amiland ist sie billiger:
    Wo könnte man die hier in deutschland bestellen? Und würde die dann überhaupt mit deutscher Soft- und Hardware auskommen? ôô Ah und lohnrt es sich überhaupt, wenn man die IMportkosten (Zoll und sowas) mit berechnet (ich bin grundsätzlich niemand der sich gern was importieren lässt ^^v)?

Damit ich mich hier auch mal melde:

Ich hatte noch vor kurzem eine jpn. PSP , vor kurzem deswegen da ich sie verkauft hab ^^

Die PSP ist imo wider erwarten doch ein sehr geniales Gerät und in Zukunft kommen auch ein paar Spiele, die mich interessieren , aber -jetzt- gibt es für mich einfach noch nichts.

Das einzige Spiel das ich hatte war Ridge Racer- war zwar recht unterhaltsam und hat längere zeit Spaß bereitet, aber es war einfach zu wenig
    Von daher würde ich es eigentlich für jemanden , der nicht gerade massenweise Geld hat ( Schüler z.B.) eher abraten, eine PSP zum Europa launch zu kaufen .
    Ich selbst werd ein Jahr warten und sie mir dann zusammen mit ein paar RPGs wieder kaufen

...und bis dahin reicht mir mein DS , der mich mit Jump Superstars ( und bald Ouendan ) zum Abhängigen gemacht hat

Um genauer zu sein wird die PSP mit einen Spannungswandler ausgeliefert (wie bei Laptops üblich) der alles von 110-250 V in die 3,5 V umwandelt die der Handheld braucht. Man brauch nur einen Steckeradapter der die Steckernorm von USA/Jap nach Europa wechselt das kostet knapp 5 €.

Zitat Zitat von akira62
    Um genauer zu sein wird die PSP mit einen Spannungswandler ausgeliefert (wie bei Laptops üblich) der alles von 110-250 V in die 3,5 V umwandelt die der Handheld braucht. Man brauch nur einen Steckeradapter der die Steckernorm von USA/Jap nach Europa wechselt das kostet knapp 5 €.
    ... oder einfach ein altes Anschlusskabel von `nem Kassettenrecorder verwenden. Das Anschlusskabel der PS2 kann man dazu genauso verwenden wie die Kabel anderer Sony Spannungswandler (Ich benutz das meiner CyberShot)

Ich hatte das Glück die direckt in Japan zu kaufen und konnte mich auch noch durch den Zoll am MUC schleichen. So hab ich in etwa 182€ für das Value-Pack bezahlt.

aber soweit ich weis sind konsolen games in holland teurer als bei uns!!

Kann mir jemand sagen ob ein release von popolo crois in Europa möglich ist??

Hallo.
    Du solltest Dreifachposts und unsinnige Threads lieber nicht hier blicken lassen.
    Rechts oben ist ein Editierbutton, mit dem du den Pst editieren kannst wenn du was hinzufügen willst!
    MfG

stars_admin
    So, seit heute ist nun auch bei mir eine PSP im Haus (Version 1.51). Das Ding ist wirklich genial, vor allem grafisch hat es einiges drauf. Bisher habe ich mich hauptsächlich mit Ridge Racer und ein paar Runden Lumines beschäftigt. Beide Games machen mich irgendwie wieder süchtig. Ich will mehr!

stars_admin
    @Vash

Deine Liste ist zwar toll, aber mehr als 50 % der Spiele davon interessieren mich nicht.
    Das ist bei den angekündigten PSP Games auch nicht anders. Wie gesagt, es ist wirklich Ansichtssache. Man kann nie pauschal sagen das der DS oder die PSP besser sind. Für mich haben beide Geräte ihren Reiz.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie gesagt, es ist wirklich Ansichtssache. Man kann nie pauschal sagen das der DS oder die PSP besser sind. Für mich haben beide Geräte ihren Reiz.
    Wenn es ne Pre-1.51 Maschiene ist lohnt nur das Emulieren, aber selbst da gibts mittlerweile schon für den DSnes was jetzt schon bei vielen spiele zu 100% läuft, ganz zu schweigen von Scumm VM mit Touch Screen Unterstützung, nur die Zugänglichkeit ist beim PSP (noch) erheblich höher.

Ansonsten is der PSP jetzt schon ne Totgeburt, man kann nur so und soviel Racer kaufen/spielen.

Wenn ich jetzt auf meiner psp Internet habe, bin ich dann überhaupt vor viren und all dem Zeug geschützt??

Zitat Zitat von McSonny
    Wenn ich jetzt auf meiner psp Internet habe, bin ich dann überhaupt vor viren und all dem Zeug geschützt??
    Wenn es Viren für die PSP gibt(was ich aber bezweifle) dann bist du ungeschützt!
    Schnell! Ruf die Kripo an damit sie 12 Männer schickt die dein LAN überwche

kann doch sein das es das gibt odder
    aber trotzdem danke

frage:

Ist die derzeitige PSP Spielfaig ?

Das frage ich insofern als das ich bisher gehört habe das der Display ein Schminckspigel ala GBA ist sowie das er ein Käse müsste im Display hat wie die ersten DS.

Auserdem habe ich von Ausfällen bis fehlerhafften softwaren gehört in der JP version -.-''

ist da was wahres dran ??

Zitat Zitat von McSonny
    Ich würd mal gerne wissen wo ich das upgrade runterladen kann damit ich mit meiner psp ins internet kann ?? Danke
    Im Menü gab es glaub ich so eine Option. WLAN brauchst du aber, soweit ich mich erinnere.
    Zitat Zitat von McSonny
    wenn ich mit der psp ins internet gehn will wie kann ich da die seiten eingebe wie zum beispiel ebay odder google ich habe ja keine tastatur ??? würde ich mal gerne wissen??
    So wie du bei der PS auch den Namen der Charas ein gibst. Du hast ein Buchstabenfeld und dann darf man das (noch) alles mühsam eingeben.

1. Unterlass bitte deine Doppelposts. Editier deine Beträge. Da ist bei deinem Beitrag eine editier Button, da klickst du drauf und du kannst einen Post von dir bearbeiten.

Sicher kann die PSP WLAN nutzen, aber dazu muss es erstmal vorhanden sein. Die PSP kann kein WLAN erzeugen.
    Da Update kannst du dir dann runter laden, wenn du WLAN hast. Kann auch sein, das es das wo im Internet gibt und man das dann über das USB Kabel überspielen kann.

Wenn du dir die PSP am 1. September hier kaufen willst: Da ist das Update schon drauf.

Zitat Zitat von dadie
    Das frage ich insofern als das ich bisher gehört habe das der Display ein Schminckspigel ala GBA ist
    Spiegelung ist in etwa vergleichbar mit GBA oder DS oder vergleichbaren nicht-entspiegelten Displays, bei den Schutzfolien müsstest du schon PSP-Besitzer fragen, es gibt ja einen Haufen unterschiedliche, aber natürlich verhindern nicht alle Spiegelungen (was ja u.U. auch die Bildqualität, Farben etc. beeinträchtigt).

Zitat Zitat
    sowie das er ein Käse müsste im Display hat wie die ersten DS.
    ...ich hab zwar nichts verstanden, aber wenn du Pixelfehler meinst die kann es bei jedem LC Display geben... umtauschen sollte eigentlich immer gehen (auch wenn die Händler in geringen Fällen nicht dazu verpflichtet sind). (Falls du das gemeint hast...)

Also im großen und ganzen bin ich von der Psp noch nicht überzeugt nicht wirklich gute Spiele, Grafik haut einen auch noch nicht um und der Preis ist auf alle Fälle viel zu hoch für ein Handheld! Funktionen wie dvd schauen und musik hören sind nette Goodies solten allerdings nicht im Vordergrund stehen, ausserdem lohnt sich das glaub ich auch nur für Leute die auf Weltreise sind und ziemlich viel Zeit haben! Und dann würd ich auch lieber nen Psone mit Tft Screen empfehlen!!!

Das Ds ist was spiele angehen bis jetzt um einiges besser denn diese sind innoativ und lustig!

Was wird auf dem Psp wieder präsentiert??? mal wieder ridge racer und schon wieder wipe out das ist doch sowas von lahm!!!

Die psp hat schon W-lan unn lass meine rechtschreibfehler ich bin neu hier sorry

Zitat Zitat von McSonny
    Die psp hat schon W-lan unn lass meine rechtschreibfehler ich bin neu hier sorry
    ?

Liest du meine Posts? Wenn du kein WLAN hast, kann die PSP auch kein WLAN nutzen und ins Internet.
    Du brauchst einen Internet Anschluss mit WLAN. Ohne gehts nicht.

Und was willst du mit Rechtschreibfehlern?