Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte mit dem laßt mich in ruhe das ihr mich nicht mehr aufziehn sollt!
    Mit Krietick kann ich Leben !
    Und nun für meine sinnlosen posts habe ich mich schon entschuldigt!
    Und das mit der rechtschreibung habe ich auch erklärt vieleicht solltest du mal nach anderen posts von mir ausschu halten!
    dann siehst du vileicht das ich nicht nur blöd sinn fasel!
    Ach und übrigens ich habe nichts grunsätzlich gegen Sony, auch wenn das wohl so rüber gekommen ist!
    Und wenn ich mich bemühe und vergesse das ich Nintendo-fan bin kann ich auch zur PSP ne menge sagen!
    Mir fällt gerade ein der große Bildschirm ist cool aber (genau wie beim DS) nicht entspiegelt warum macht das eigentlich keiner?
    wisst ihr das?
    ist es vieleicht zu teuer?

ja also für die sinnlosen posts entschuldige ich mich auch aber ich verstahe nicht warum ihr unsere meinung nicht akzeptiert?
    ich meine das wir anfangs gesagt haben das die psp scheiße ist und ihr dann direkt kamt mit ja ihr seit ja die gleiche person und deswegen haben wir dann so ne kacke hier rein geschrieben damit ihr nicht mehr behauptet das wir ein und die selbe person sind und darum ging es ja letztentlich drum oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von bluedevil
    j... damit ihr nicht mehr behauptet das wir ein und die selbe person sind und darum ging es ja letztentlich drum oder?
    Falsch. Es ging darum das ihr keine Objektivität an den Tag legt. Ihr kommt her: "PSP ist Scheiße!" und das war's. Keine Fakten, nichts! Eure Meinung beruht wahrscheinlich eher auf der Basis Hören-Sagen und nicht auf stundenlangem austesten dieses Handhelds.

dazu kann ich nur sagen das fary boy erheblich fakten gebracht hat ein paar seiten zuvor!
    ich habe dazu keine weitere äußerung mehr gemacht weil er alles erwähnt hat was ich auch erwähnt hätte wieso sollte ich das wiederholen?

Vielleicht würde es hier normal weiter gehen, wenn sich beide Seiten hier ignorieren? Dann haben die einen weniger Stress und die anderen fühlen sich nicht verfolgt und können nochmal von vorn anfangen und vielleicht aus dem Postingverhalten der Anderen lernen?
    Wenn man immer wieder in so einer scheinbar verfahrenen Situation auf dem gleichen herum reitet, ändert sich ja nichts. ^_-

So, nächste Woche ist es soweit: Der PSP und auch diverse Spiel erscheinen auf dem Deutschen Markt. Das geht aber mit 50€ recht ins Geld.
    Allgemein stellt sich mir da die Frage, ob es Sinn macht, Spiele zu importieren. Zwar bekommt man die da für 10-15€ billiger, aber dazu kommen dann ja noch Versandkosten.

Macht es da nur Sinn, wenn man sich gleich mehrere Spiele bestellt? Wo könnte man was bestellen?

Naja, aber ich glaub, ich werd nächste Woche erstmal in den sauren Apfel beißen und mir Lumines für diesen unverschämten Preis kaufen. Ich will es endlich wieder spielen.

ich weiß zwar nicht wo man import spiele herbekommt aber es wäre empfelenswert aber auch nur wenn man mehrere spiele gleichzeitg bestellt denn dann spart man wirklich an geld und deinen vorschlag halte ich für vernünftig ich weiß nicht was die anderen dazu sagen aber von mir aus ginge das ich hätte damit kein problem

@Sunnchen: 249€ ist der normale Preis, im Internet findest du aber Anbieter, die um die 300€ verlangen ... :kirre
    Um ins Internet zu kommen brauchst du nur einen Hot Spot, näheres dazu bei hier . -> dann auf einen Thread mit dem Namen "Mit der PSP online gehen", oderso...
    Du musst der Dateien vom PC runterladen und dann auf die PSP übertragen, dann geht's. Mit der PSP selbst was runterladen geht glaub ich net, auf jeden Fall weiß ichs nich! ^^
    Richtige Spiele bekommt man in einem Elektronikgeschäft für ca. 49€. Es gibt aber auch Händler, die Spiele für 40€ verkaufen.
    Zum Start gibt es die PSP nur in schwarz, du kannst dir aber auch andere Gehäuse kaufen, die dann andere Farben haben. Es gibt aus Silikon-Überzüge, die ich aber nicht empfehlen würde, weil man nichts gutes davon hört. In Japan ist, oder erscheint demnächst auch eine weiße PSP von Sony, die aber dann wieder den selben Preis, wie die Schwarze zum Release hat.

@Irgendwen: Auf meiner Verpackung der Hori Schutzfolie steht aber droben, dass es gegen Spiegelungen schützt. ^^

EDIT: Np, Sunnchen xD ...

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (24.08.2005 um 22:33 Uhr)

Da ich bald nach Holland fahre, wollte ich fragen, ob die Spiele dort auch deutsch spielbar sind und das Zubehör dort auch mit ner deutschen PSP zusammen passt? Eigentlich schon, oder?

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Da ich bald nach Holland fahre, wollte ich fragen, ob die Spiele dort auch deutsch spielbar sind und das Zubehör dort auch mit ner deutschen PSP zusammen passt? Eigentlich schon, oder?

Gruß
    Dave-d
    Ja!!!

Bei Spielen lohnt sich eher der Einzelimport als der Gruppenkauf, wenn man sparen will.
    Man sollte zwar bedenken, dass man die Versandkosten bei mehr Kauf spart aber man nur bis zu 75 Euro nach Deutschland pro Tag Zollfrei importieren darf. Wenn dein Päckchen also im Zoll hängen bleibt, weil es ka... auffällt oder vom Band rutscht, dann kann das schon ein teuere Spaß werden, wenn man da für 200 Euro Elektronik drin hat.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Man sollte zwar bedenken, dass man die Versandkosten bei mehr Kauf spart aber man nur bis zu 75 Euro nach Deutschland pro Tag Zollfrei importieren darf. Wenn dein Päckchen also im Zoll hängen bleibt, weil es ka... auffällt oder vom Band rutscht, dann kann das schon ein teuere Spaß werden, wenn man da für 200 Euro Elektronik drin hat.
    Das erzähl mal einem Zollbeamten. Importe in die EU sind bis ~20€ Zollfrei. Und Versand zählt zum Warenwert hinzu!! Und 200€ und teuer ist auch nicht. Ich habe bei einem 400€ Packet mal etwas über 30€ zahlen müssen.

Ansonsten sag wo du das mit 75€ herhast. Würde mich sehr interessieren.

da gebe ich dir recht!
    Ich hab kein einziges spiel bis jetzt importiert und werde es aus den oben genanten gründen auch höst warscheinlich wieter hin nicht tuhen!
    Ob ihr das jetzt macht also ob euch das risiko wert ist müsst ihr selber entscheiden!
    Naja die Preise sind wirklich gewiefft aber weniger ham GBA spiele auch nicht bezahlt ich würde mir nur die spiele sofort kaufen die ich umbedingt haben will!
    Und die anderen auf die ich nochwas warten kann wenn sie billiger geworden sind!

Ich hatte heute bei Mediamarkt das erstemal ne PSP in meiner Hand. Nicht mehr und nicht weniger was ich erwartet habe.
    Doch was mich gewundert hat war das laute Geräusch beim Laden von der MD. Genauso hört sich meine PS2 an, und genauso beschissen wie es sich anhört so hat es auch beschissene Auswirkung auf den Laser. Auch kenn ich es von meinen SonyMD Walkmans, die es immer kurz vor ihren Ableben gemacht haben.
    Somit kurz und knapp, ist ein lautes Surren normal bei der PSP oder hat sie diesen typischen Sony nach-einem-jahr-selbstvernichtungs-modus-der-sich-mit-einem-
    gratzenden/surrenden-geräusch-anmeldet

so endlich im internet das dauert ~.~ musste erst richtig position finden wegen WLAN^^

mich kotzt das jetzt schon langsam an!überall streiten und diskutieren die leuten über "DS vs. PSP" auf einer nintendo seite melden sich welche an und posten überall das ds scheiße is und psp super ist

@Topic:
    ich finde psp echt nice.ich würde mir einen holen aber erst einmal warten bis der preis billiger wird ^_- "unbedingt" will ich ihn auch nicht da mir ein ds für unterwegs(und zuhause) reicht auch die grafik is super aber diese intressiert mich bei spielen etc. gar nicht bei mir zählt meistens nur der spielspaß!nur eine frage am rande:wird psp online gehen?wenn ja wie?(doofe frage!?!).wenn ich eine psp hätte,würde ich mich nicht trauen sie mitzunehmen ich hab immer das gefühl das ich ihn verlieren würde .leider finde ich es doof das man für den psp...öhm...speicherkarten??! braucht!wieviel kostet eigentlich eine 1GB?aufjedenfall wird die psp kein billiger spaß sein schade...

so am rande: psp und ds sind gleichgut mit positiven und negativen punkten also spart es euch hier rumzuspammen @die Nintendofreak (die wissen schon wen ich meine)

@Fary boy:lern mal ordentlicher schreiben...pls ._.

3

Zitat Zitat von Nhárox
    !überall streiten und diskutieren die leuten über "DS vs. PSP" auf einer nintendo seite melden sich welche an und posten überall das ds scheiße is und psp super ist
    Die Diskussion hatten wir hier doch schon vor einem Jahr

Zitat Zitat von Nhárox
    leider finde ich es doof das man für den psp...öhm...speicherkarten??! braucht!wieviel kostet eigentlich eine 1GB?aufjedenfall wird die psp kein billiger spaß sein schade...
    Naja, der 'Einstiegspreis' für den PSP ist recht happig, aber wenn du das mit tragbaren DVD Playern oder Multimedia Handys (ohne Vertrag) vergleichst ist der Preis halbwegs akzeptabel, vorausgesetzt man nutzt auch Videos, MP3 etc.
    1GB Memory Sticks kosten so 90€, 512MB vielleicht 40€ (obwohl ich auch schon SD Karten für 29€ gesehen habe...) und wenn es erstmal mehr 2er gibt fallen die Preise sicher weiter. Für Spielstände ist ja eine 32MB Karte dabei.

Zitat Zitat
    wird psp online gehen?wenn ja wie?
    Der PSP ist schon Online und er geht über WLAN da rein. Er hat seit dem neusten Update sogar einen Browser und er braucht nur einen Hot Spot und schon kann der Spaß losgehen.

Zitat Zitat
    Ansonsten sag wo du das mit 75€ herhast. Würde mich sehr interessieren.
    Das geb ich gern kund. Als ich meinen PSP importiert hab und er im Zoll war habe ich mich natürlich schlau gemacht, wie man da den Preis fürs Importieren umgehen kann. Es ist schon richtig, dass man generell nur für 20 Euro Waren einführen darf. Aber es gibt eine kleine Lücke im Gesetz.
    Wenn man die Einfuhr der Ware als "Geschenk" deklariert, dann ist der Betrag auf 75 Euro erhöht, den mal Zollfrei ins Land bringen darf. Dazu muss man nur dem Zoll bevor die Ware kommt sagen was kommt und sagen, dass ist ein Geschenk meiner Verwandten aus XYZ. Dann muss man denen nur noch was unterschreiben und dann bleibt die Ware garantiert hängen, da die nachgucken ob das auch wirklich unter 75 Euro ist. So imporitere ich nun immer die Spiele aus den USA. Und als Referenz "vom wem das kommt" geb ich einen guten Freund an, der in den USA studiert, der dann, falls der Zoll jemals nachfragt, sagt, dass das Geschenk von ihm stammt. Dabei ist es sogar egal, dass das Päckchen von Firma ABC kommt, da man ein Geschenk ja auch Ordern kann und der andere bezahlt dann.

Diese nette Kleinigkeit hat mir mein Steuerberater veraten^^

@lifthrasil

prüfen die beaamten vom zoll auch nach ob man wirklich einen bekannten in xy hat??

bsp. nach adresse etc fragen???

Also man muss in den Formular eine Adresse des "Verwandten" angeben. Da trag ich wie gesagt immer die Adresse meines Freundes da drüben ein. Aber gemeldet hat sich da bisher noch keiner bei dem.
    Kann höchstens sein, dass die nachsehen, ob die Adresse stimmt und ob da wirklich wer wohnt.

Ah, so nun habe ich mal ein paar Fragen zur PSP (ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinem Nichtfachwissen ^^v)

Wie teuer kostet das Ding eigentlich? Muss man was dazu kaufen um in's W³ damit zu kommen und wenn ja: was kostet das Modem, bzw. was kostet es damit im Netz unterwegs zu sein? Und wie genau ist das eigentlich? Hat man da eine richtige Tasta, oder ist das eine von diesen Lserlicht-Tastas....oder gar wie beim Handy?

Ich weiss die Fragend sind blöd, aber das Ding scheint ja Wundertoll zu sein ^^ Ahja und noch was: kann man sich damit auch ganz normale Dinge runterladen? Ich meine jetzt z.B. wäre es mir damit möglich mir etwas wie RO zu saugen und auch anzuwenden (Wenn der Aku nur 5-6 Stunden hält und ich davon auszugehen habe, dass es keine DSL-Verbindung ist, das ganze also in etwa 4 mal so lange zu saugen dauern würde, wie der Aku Lebensdauer hat, gehe ich natürlich von der Theorie aus ^^)? Ahja und mit den Spielen: wie läuft das da genau? Kann man sichd ie dann da runterladen, oder wo bekommt man die her udn was kosten sie überhaupt? Zu guter letzt würde mich noch intressieren, ob es die PSP in mehreren Gehäuse-Farben gibt? Ich mag nämlich nich wenn meine elektronischen Immerdabeihabsel, farblich nicht zu meienn KLeidungsstil passen (was mich aber nicht daran hindern würde sie zu kaufen und zu verwenden ^^")

BTW: Ein User, der die selpe IP hat wie ein anderer kann auch einfach einen Router benutzen oder? ô.o (Bitte zuerst einmal meien oberen Fragen beantworten ^^v)

Thankies Davy ^^ 249 € hört sich ganz erschwinglich an ^^ *find* mmh....mal sehen ob ich Lust auf das Ding habe ^^"