hahaha!
ich sag im bescheit!![]()
So, würdet ihr bitte wieder zum Thema kommen: PSP!
Den darum geht es hier eigentlich.
Ich habe gestern mit meinem Bruder telefoniert, der sich derzeit in Übersee befindet. Er hat sich dort inzwischen auch eine PSP geholt und ist richtig begeistert davon was das Ding schafft. Leider muss ich mich noch bis nächsten Sonntag gedulden um selber Hand an dem Ding anlegen zu können. Gespannt bin ich auf jeden Fall darauf.^^
@Leon: Ja, die sollen angeblich was helfen, hab mir selbst eine Hori Schutzfolie (hat im Test am besten abgeschnitten) bei e-bay gekauft und werd dann, wenn ich die psp hab sehen, obs was nutzt. Akira und Co haben auch gesagt, dass es hilft.
Das schützt dann vor Kratzern und Spiegelungen. Kauf dir am besten die von Hori...
@Sasuke: Von Seite 4, wenn dann ^^ ...
Warum bannt eigentlich keiner die Fanboys da? Doppelposts und Spamming ist doch eigentlich net erlaubt und noch dazu weiß eigentlich jeder, dass es eine Person ist -> Doppelaccounts werden auch gebannt.
Gruß
Dave-d
Vor Spiegelungen? Also das is mit neu, ich musste mir im Italien Urlaub immer die dunkelsten Ecken aussuchen um irgendwas erkennen zu können... (ja auch mit der in Spielen enthaltenen vierten Stufe der Hintergrundbeleuchtung...)Zitat von Dave-d
@Dark Link und bluedevil
Dies hier ist kein Chat! Wenn ihr chatten wollt, geht in den Giga-Chat, das seit ihr sicherlich besser aufgehoben.
Außerden solltet ihr mal überlegen was für eine Grütze ihr hier zusammenlabert. Schon mal darüber nachgedacht das hier zu 90 % Leute sind, die die Konsolen und Handhelds OBJEKTIV (und damit ihr mal dieses Wort versteht bekommt ihr hier eine Erklärung: Umgangssprachlich sowie im Journalismus erhält "Objektivität" häufig auch eine Bedeutung in Richtung Neutralität. Wenn zum Beispiel von einem "objektiven" Zeitungsartikel gesprochen wird, meint man damit, daß er nicht einseitig ist, sondern den Beteiligten neutral gegenübersteht.) betrachten. Bei euch sehe ich aber nur gebashe, nichts anderes. Lustigerweise bezeichnet ihr unsere User hier als Fanboys, dabei habt ihr euch selber schon als Nintendo-Fanboys abgestempelt.
Danke ist mir zu teuer!
(kann ich mir nicht leisten)
aber im ernst in ein Forum Poste ich texte die ich schnell tippe und überfliege sie nur ob der inhalt stimmt aber blätter neben bei doch nicht im Duden!
Ich kenne einen der hatt volgende unterschrift:
Wer Rechtschreiber sieht soll sie bei E-bay verkaufen!
Jetzt kommt garantiert von irgent einem die bemerkung:
Dan werde ich ja reich dazu sag ich nur:
Freut mich dir zu helfen!![]()
das einzig gute an der PSP is der Tony hawk 2 remix,der rest der konsole und überhauibt is totla *****.generell gilt: sony sucks !![]()
ich wette du bist einer von fary boys "kumpels" oder er selbst -.-#Zitat von Dark Link
wie kann man ips überprüfen? bin ein leie. es ist nicht so, dass ich fanboys nicht leiden kann, ich hasse euch kleinen kleinen freaks nur so sehr, dass ich manchmal nachts nicht schlafen kann
damits kein spam wird. diese folien die es im internet giebt, helfen die eigentlich irgendwas gegen spiegelungen oder sind sie nur gegen kratzer gut?
welche starttitel wird es in deutschland für psp geben? wollte mir metal gear acid importieren lassen, aber wenns bei uns eh auch im september rauskommt...
edit: danke sasuke und doh -.- hab seite 5 net angeguckt
Geändert von Leon der Pofi (21.08.2005 um 16:34 Uhr)
August 2005Zitat von Leon der Profi
Tony Hawk´s Underground 2 Remix [Sport] 25. August 2005
Spider-Man 2 [Action] 25. August 2005
Untold Legends: Brotherhood of the Blade [Action-RPG] 25. August 2005
September 2005
WipEout Pure [Racing] 01. September 2005
MediEvil Resurrection [Action-Adventure] 01. September 2005
F1 Grand Prix [Racing] 01. September 2005
Fired Up [Action] 01. September 2005
Ridge Racer [Racing] 01. September 2005
Everbody´s Golf [Sport] 01. September 2005
Ape Academy [Geschicklichkeit] 01. September 2005
World Tour Soccer - Challenge Edition [Sport] 01. September 2005
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower [Beat ´em Up] 01. September 2005
World Snooker Challenge 2005 [Sport] 01. September 2005
Dynasty Warriors [Action] 01. September 2005
Need for Speed Underground Rivals [Racing] 01. September 2005
NBA Street: Showdown [Sport] 01. September 2005
DTM Race Driver 2 [Racing] 01. September 2005
Colin McRae Rally 2005 Plus [Racing-Simulation] 01. September 2005
Midnight Club 3: DUB Edition [Racing] 01. September 2005
Mercury [Geschicklichkeit] 01. September 2005
Lumines [Geschicklichkeit] 01. September 2005
Metal Gear Acid [Strategie] 01. September 2005
PlayStation Portable [Hardware] 01. September 2005
Virtua Tennis: World Tour [Sport] 01. September 2005
Burnout Legends [Racing] 15. September 2005
Coded Arms [Ego-Shooter] 22. September 2005
Liste von seite 5 geklaut ^^
mensch Leute!
Okey ich habe mich wohl etwas falch ausgedrückt das gebe ich zu (fettes sorry)
aber ich versicher euch wir sind nicht ein und die selbe Person!
lol!
so wenn mich jetzt hier keiner mehr anschwerzt werde ich auch mein klappe halten!
Also nochmal fals ich euch mit meinen posts genervt habe tut es mir leit!
mensch echt leute.nur weil viele leute die selbe meinung haben wie fary boy.muss der doch nicht alle die selbe person sein.ich wohn auch noch ganz woanders.
dummköpfe.....
@ Dark Link
das macht sowieso keinen sinn fary boy und ich haben das schon lange probiert aber man glaubt uns einfach net ich weiß zwar nicht wieso warscheinlich sind das fanboys and girls die das einfach nicht wahr haben wollen das man etwas gegen sony geschweige denn gegen die psp oder playstaion sagt!
@ blue devil
jaja ist mir auch schon augefallen,sobald man was gegen sony oder ps oder überhaupt sagt denken die sich so lustige sachen aus.naja,die können ja in mein profil gucken,da sehen wer ich bin !
@ Dark Link
anscheinend haben sie das noch nicht gemacht oder besser wollen das nicht machen sonst hätten die ja geshen das wir nicht die gleich person sind
@blue devil
dann lass die mal zwanghaft an ihrem dummen glauben festhalten,ich warte bis die sich auch mal dazu melden !
PSP Europe release ahoi...
werde mir wahrscheinlich dieses game "world tour soccer" holen.
was für´n kurs steht denn bei uns für die psp games an, 49€????
habe mir derweil endlich mein 2. game vorbestellt. Popolo Crois für knapp 38€ und am 25. aug kommt es raus hoffe dann das ich es dann 3 tage später hab.
weiß jemand was über BoF III welches für die psp erscheint. in wie fern unterscheidet sich dieses game zur psx version?
@fary boy und seine imaginären"freunde": ich sach ma tschüüüüüssss.
wenn ihr keine ahnung habt dann haut ab.
so nun ist es tatsächlich passiert!!!!![]()
Ich poste nochmal!
Ich habe mich für mein etwas zu aufdrängliches Verhalten entschuldigt!
Aber glaubt ihr das nützt was???
no werde immer noch angepopelt!!!
Ich will jetzt keinen beleidigen!
(obwohl ich kurz davor bin und ihr es immerhin auch getan habt)
ABER VERDAMMT!!!
HALLO!!!
WIR SIND 3 VERSCHIDENE MENSCHEN!!!
VERDAMMT NOCHMAL!!!
So da musst raus entsschuldigt bitte!
Und außerdem habe ich sehr wohl ahnung!!!
Und bin Hardcore zocker!!!!
Und verdammt ich hätte mir bei nahe auch ne Ps2 gehollt!!!
Aber dann kam der DS!
Verdammt ich will hier nicht mehr rein schreiben also lasst mich bitte (in diesem tread) in frieden!
Und vergesst alles was ich gesagt habe!!!
Ich finde die PSP nunmal scheiße!
Aber das hätte ich hier niemals reinposten dürfen!!!
Und euer verhalten war auch nicht gerade das BESTE!!!
So das war es nun aber auch!
(hoffe muss nicht nochmal posten)
Was nichts daran ändert, daß alle 3 von euch entbehrliche Bash-Posts abliefern.Zitat von Fary boy
Und wenn du noch deine ganze Schulklasse aktivierst, damit sie dir recht gibt, es ändert nichts an dem, was Knuckles gepostet hat.
Auch keine Großbuchstaben.
Auch keine drei Rufzeichen.
Und schon gar keine "Burn"-Smilies.
Lest euch am Besten mal in aller Ruhe die Netiquette durch.
Und denkt bei euren Posts dran, daß nicht alle Poster hier eurer Meinung sind, ihr also mit Kontra-Posts rechnen müssen.
Posts der Marke "Jetzt lasst mich aber in Ruhe!" bewirken in der Regel eher das Gegenteil
Wenn ihr also länger im Forensystem bleiben wollt, geb ich euch den freundlichen Rat, erstmal eine Weile auf Tauchstation zu gehen, mitzulesen, und euch dann zu überlegen, ob ihr den allgemeinen Umgangston im Forum in euren Posts hinbekommt.
Wenn ihr mitlest, werdet ihr nämlich ziemlich schnell feststellen, daß es hier ziemlich viele Leute gibt, die - im Gegensatz zu euch Dreien - alle aktuellen Konsolen zu Hause haben und es deshalb nicht notwendig haben, einen Hersteller aus fadenscheinigen Gründen zu bashen.
Gerade Sony bietet weiß Gott genug Grund zum wirklichen Kritisieren, aber dazu müsste man halt Ahnung von dem haben, wovon man redet
Also: Schaltet mal einen Gang zurück, hm?