Game Sharing ist eine Funktion, die gewisse Spiele unterstützen. Dabei schickt der eine PSP dem anderen eine gewisse "Demo" des Spiels, sodass man gewisse Multiplayerfunktionen nutzen kann. Deshalb ist es nicht zwingend nötig, dass beide Besitzer auch das selbe Spiel haben müssen, nur um gegeneinander zu zocken.
Und der Browser ist doch eigentlich schon ganz Ordentlich. Eine Favoriten Funktion ist doch auch erhalten. Nur ist mir aufgefallen, dass das Forum anscheinend nicht PSP kompatibel ist. Man kann zwar die Struktur durchforsten aber kein Thema anzeigen lassen. Oder mache ich etwas falsch.
Ach und was hat sich denn nun Videomodus nach dem Update getan? Es hieß ja man könne ein neues Videoformat unterstützt abspielen. Welches denn?
Und dann noch eine Frage: Wenn ich mit dem PSP auf die voreingestellte PSP Seite gehe, kann ich dort nur den Bereicht für Japan oder Korea betreten. USA und Europa bleiben Grau hinterlegt und sind keine Links. Ist das so, weil ich einen Japanischen PSP habe oder sind die Seiten nur noch nicht Online?