Wenn du 2 Beiträge hintereinander schreibstZitat von McSonny
Ich hab dir doch gesagt, es gibt einen Editerbutton(rechts oben von deinen Beitrag) mit dem du deine Posts barbeiten kannst![]()
?Zitat von McSonny
Liest du meine Posts? Wenn du kein WLAN hast, kann die PSP auch kein WLAN nutzen und ins Internet.
Du brauchst einen Internet Anschluss mit WLAN. Ohne gehts nicht.
Und was willst du mit Rechtschreibfehlern?![]()
achso ahhhhhh.... dankeZitat von DennisHH
Gibt es eigentlich eine tastatur für die psp , wee ja wo ???![]()
Ja, kannst du, aber erst, wenn du lernst, zu editieren.Zitat von McSonny
Deie Posts werden auch gelesen, wenn du sie bearbeitest und da noch was hinzu fügst.
Bei dem jetzt hättest du meinen Beitrag zitieren können, hättest den Text kopiert, wärst wieder auf "zurück" gegangen und hättest dann bei deinen alten Beitrag auf editieren klicken und den kopierten Text einfügen können.
EDIT:
Nein, es gibt noch keine Tastatur. Du hast nur ein Textfeld auf dem Monitor. Bitte bemüh dich die Post zu lesen und auch zu verstehen.
Geändert von Waya Yoshitaka (28.08.2005 um 19:53 Uhr)
So, seit heute ist nun auch bei mir eine PSP im Haus (Version 1.51). Das Ding ist wirklich genial, vor allem grafisch hat es einiges drauf. Bisher habe ich mich hauptsächlich mit Ridge Racer und ein paar Runden Lumines beschäftigt. Beide Games machen mich irgendwie wieder süchtig. Ich will mehr!![]()
eigentlich weis ich garnicht von was du redest ?? sorryZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Sorry, wenn du das nicht weißt, dann unterlass es vorerst einfach zu posten. Wie schon mehrmals gesagt wurde, solltest du keine Doppel- oder Trippelposts machen. Wenn du dann dennoch was zu sagen hast, benutz diesen:Zitat von McSonny
-Button und nicht nochmal den Antworten-Button. Solange du noch dauernd solcher Doppelposts machst, werde ich mir die Mühe machen sie zu löschen, solange du nicht editieren willst.
frage:
Ist die derzeitige PSP Spielfaig ?
Das frage ich insofern als das ich bisher gehört habe das der Display ein Schminckspigel ala GBA ist sowie das er ein Käse müsste im Display hat wie die ersten DS.
Auserdem habe ich von Ausfällen bis fehlerhafften softwaren gehört in der JP version -.-''
ist da was wahres dran ??
--
erklär mal richtig ich verstehe das nichtZitat von Knuckles
Öhm... dumm?Zitat von McSonny
Wenn du einen Beitrag schreibst. Und dann nach dem schreiben etwas hinzufügen willst benutzt du denButton. So vermeidet man doppel Beiträge.
Entweder du hast jetzt kapiert oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein machtse besser einen abgang von hier*lol
Spiegelung ist in etwa vergleichbar mit GBA oder DS oder vergleichbaren nicht-entspiegelten Displays, bei den Schutzfolien müsstest du schon PSP-Besitzer fragen, es gibt ja einen Haufen unterschiedliche, aber natürlich verhindern nicht alle Spiegelungen (was ja u.U. auch die Bildqualität, Farben etc. beeinträchtigt).Zitat von dadie
...ich hab zwar nichts verstanden, aber wenn du Pixelfehler meinst die kann es bei jedem LC Display geben... umtauschen sollte eigentlich immer gehen (auch wenn die Händler in geringen Fällen nicht dazu verpflichtet sind). (Falls du das gemeint hast...)Zitat
ja jetzt habe ich es verstandenZitat von Master
![]()
Also im großen und ganzen bin ich von der Psp noch nicht überzeugt nicht wirklich gute Spiele, Grafik haut einen auch noch nicht um und der Preis ist auf alle Fälle viel zu hoch für ein Handheld! Funktionen wie dvd schauen und musik hören sind nette Goodies solten allerdings nicht im Vordergrund stehen, ausserdem lohnt sich das glaub ich auch nur für Leute die auf Weltreise sind und ziemlich viel Zeit haben! Und dann würd ich auch lieber nen Psone mit Tft Screen empfehlen!!!
Das Ds ist was spiele angehen bis jetzt um einiges besser denn diese sind innoativ und lustig!
Was wird auf dem Psp wieder präsentiert??? mal wieder ridge racer und schon wieder wipe out das ist doch sowas von lahm!!!
Mit den Spielen ist es wirklich Ansichtssache. Meiner Meinung nach kann weder der DS noch die PSP mit wirklich vielen guten Titeln glänzen. Sony hat aber zu Beginn wenigstens ein größeres Software-Paket. Bei Nintendo wartet man leider noch immer seit Monaten darauf (will selber endlich Castlevania dafür haben). Das dich die Grafik nicht umhaut wundert mich dagegen schon. Alleine wenn ich sie mit dem DS vergleiche zieht dieser eindeutig den Kürzeren. Für ein Handheld ist dieses Gerät aber wirklich viel zu teuer, das ist der DS aber meiner Meinung nach auch. Da können sie bieten was sie wollen.Zitat von M.Sepi
Innovation bedeutet nicht immer gleich das die Spiele gut sind.Zitat
Nehmen wir mal Meteos (DS) und Lumines (PSP). Beides sind recht innovative Spiele und beide sind vom gleichen Hersteller. Nun, die meisten werden wohl lieber Lumines zocken, wie auch ich selber.
Mann kann sagen was man will, aber Ridge Racer ist auf der PSP einfach geil. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Rennspiel. Nicht mal bei GT4.Zitat
Man sollte mich aber nicht falsch verstehen. Ich selber besitze den DS, mein Bruder eine PSP. Dennoch gebe ich der PSP derzeit den Vorrang. Einfach weil mich das Ding momentan ein kleines bisschen mehr begeistert. Das Spieleangebot ist noch bei beiden Geräten schwach.
Zitat von Knuckles
![]()
Der DS hat
Mario 64 DS
Another Code (sleeper, no Hit but good, loving it atm)
Meteos
Pac Pix
Wario Ware Touched
Elektroplankton
Nintendogs
Advance Wars: Dual Strike
Kirby Canvas Curse (yes, it's that good)
Polarium
Jump Super Stars
OSSU!! TATAKAE!! OUENDAN!! (GOTY)
Band Brothers
Full Metal Alchemist: Dual Sympahty
Fanbare Goemon
Nanostray
and i still want & upcoming
Mario Kart DS
Phoenix Wright: Ace Attorney (will rock so hard)
Trauma Center: Under the Knife
New Mario Bros.
Castelvania: Dawn of Sorrow
Mario & Luigi: Partners in Time
Sonic Rush
Viewtiful Joe Scratch!
Der Psp hat
Lumines.......
......
...
..
.
oh Metal Gear Ac!d..... naja
und kriegt
GTA: Liberty City Stories......
...
.
......Daxter?
.....mh oh nein, warte doch noch was gutes, Pikmin Rip-off Tokobot
And don't get me startet on Metroid Dread and Zelda DS. Der DS quilt jetzt schon mehr als über, wenn Inteligent System nur halb so sehr mit Fire Emblem zulegen wie die Jungs von Wars.... oh gee.
Naja so Zappenduster siehts jetzt auch net aus... kommt drauf an auf was für Spiele man steht..., die Frage die sich mir stellt ist das ich gehört hab die Ladezeiten der PSP wären unter aller Sau, könnt das jemand bestätigen und irgend ne Relation angeben.Zitat von Waku
--
@Vash
Deine Liste ist zwar toll, aber mehr als 50 % der Spiele davon interessieren mich nicht.
Das ist bei den angekündigten PSP Games auch nicht anders. Wie gesagt, es ist wirklich Ansichtssache. Man kann nie pauschal sagen das der DS oder die PSP besser sind. Für mich haben beide Geräte ihren Reiz.
Wenn es ne Pre-1.51 Maschiene ist lohnt nur das Emulieren, aber selbst da gibts mittlerweile schon für den DSnes was jetzt schon bei vielen spiele zu 100% läuft, ganz zu schweigen von Scumm VM mit Touch Screen Unterstützung, nur die Zugänglichkeit ist beim PSP (noch) erheblich höher.Zitat von Knuckles
Ansonsten is der PSP jetzt schon ne Totgeburt, man kann nur so und soviel Racer kaufen/spielen.
muß knuckles recht geben. es gibt schon viele games für den/die??? psp aber fasst alle sind games die ich nich unbedingt haben muss.
aber so langsam kommen ja die interessanteren titel auf dem markt.
Popolo crois, us release 04.october
Ys: The Ark of Napishtim 01. november
armored core formula front 13. september
und noch ein paar mehr die MICH interessieren.