Die Mutanten gibt es "so" nicht in der 2. Demo ... daher würde ich eher weniger raten, die olle Demo jetzt noch anzuspielen ...
Zumal ich auch vor habe die 3. Demo am 1. Mai (2009 :P ) zu veröffentlichen. Der Termin steht eigentlich felsenfest, da sie schon komplett fertig ist u. ich das Spiel in einer Woche nur nochmal testen lassen muss. Möchte sie aber auch nicht vorher veröffentlichen, da es sonst zu nahe bei der Veröffentlichung der Sternenkind Saga liegt u. diese Demo schon länger angekündigt ist.
Außerdem sollte man den Älteren ja den Vortritt lassen, u. da sich das Sternenkind Saga -Team ein Jahr länger Zeit gelassen hat, eine neue Demo herauszubringen (September 2004, während meine 2. Demo von Oktober 2005 ist; extra noch mal nachgeschaut ^^), werde ich mir noch ein bisschen mit der Veröffentlichung Zeit lassen und so lange genussvoll die neue Version der Sternenkind Saga zocken.
Bisher findet man kein Gold, dafür aber seltene Gegenstände. (Frag mich gerade, warum ich kein Gold eingebaut habe?! Gleich ändern, dankeZitat
)
Edit: Hatte doch Gold eingebaut ... schein ein bisschen verwirrt zu sein ...
In der Demo gibt es in einer Kiste auch einen ganz besonderen Gegenstand ...
Die Typen in den Kutten sind Schwarzmagier, die den Mutanten am Ausbrechen hindern.