-
Schwertmeister
@ LS~
Najo ich poste ja relativ wenig in diesen Thread, (bzw. allgemein im Forum) deswegen dachte ich mir, wenn schon denn schon
...
Ich werde aber keine Screens von Schlüsselstellen veröffentlichen, also denke ich nicht, dass einem schon der ganze Appetit versaut wird 
Das hier nicht so viel gepostet wird, finde ich nicht so schlimm, da es ohne eine neue spielbare Version auch nicht viel zu kommentieren gibt ... Natürlich könnte ich noch mehr über das Spiel allgemein schreiben; Spielmechanik, Minispiele, Skillsystem, usw. Ich finde aber, dass man das dann lieber irgendwann selbst erleben sollte.
Die unregelmäßigen Bilderfluten haben hauptsächlich den Zweck, Interessierte in Kenntnis setzen, dass das Projekt noch lebt und mich zu motivieren falls der ein oder andere was nettes antwortet oder Kritik übt. 
Zum zweiten Screen: Finde den eigentlich nicht so schlicht; und das sollte eigentlich kein Goblin darstellen, sondern einen Mutanten ...
Muss aber zugeben, dass er mit dem editierten Mund etwas von einem Goblin hat, aber das ist wohl meiner Idee zu verschulden, dass ich versucht hatte, einen der Mutanten ein bisschen seltsamer (Mundpartie) aussehen zu lassen. ... Falls du bessere Pictures von einem Mutanten hast, nur her damit (aber kein Goblin ^^) ... 
Ich habe eben kein besseres gefunden, dass einem Mutanten nach meiner Vorstellung entspricht.
Zum dritten Screen: Da jede Map im Spiel (außer die Außenmaps) ein Lichteffekt habe, muss ich mich aus zeitgründen darauf beschränken nur die wirklich entscheidenden Szenen mit handeditierten Lichteffekten auszustatten. Die anderen bekommen eine 3min-OP, in der die gröbsten Dinge gemacht werden (Lichteffekt sollte nicht durch Mauer gehen, etc.) aber nicht viel mehr
.. Ich hoffe das ist zu verkraften.
Zum Schluss noch eine definitive Zusage an alle, die sich fragen ob denn dieses Jahrhundert überhaupt noch eine spielbare Version kommt: Ja dieses Jahr. Ob es schon eine VV oder "nur" eine Demo sein wird kommt darauf an, wie schnell ich vorankomme ...
Geändert von Zaphod (08.03.2009 um 12:08 Uhr)