Danke für alle Antworten ..

@Dopefisch: Der bleibt ...
Ich weiß dass einige "fremde" Grafiken nicht 100% reinpassen, aber die Unstimmigkeiten nehm ich lieber in Kauf, als sie komplett rauszulassen.

@Bunner:
Das KS wurde inzwischen in einigen Punkten verbessert.

- Mehr Freiheiten bei der Skillwahl (sowieso ein komplett anderes Skillmenü siehe Bild dieses Postes).
Man kann die einzelnen Charaktere viel mehr spezialisieren, indem man Punkte auf Attributverbesserungen wie Geschwindigkeit, Lebenspunkte, Intelligenz, etc. vergeben kann.

- Neue Skills und Items lassen einen das Farbsystem kontrollieren.
z.B. der Skill Zeitdieb, bzw. das entsprechende Item Zeitbombe, setzt den ATB-Balken des Gegners zurück. Außerdem kann man ein Partymitglied durch einen andren Skill nach vorne boosten.

- Ein anderes Item, färbt das komplette Farbfeld in eine Farbe, oder löscht es komplett

- Es gibt mehr Waffen, mit einer bestimmten Farbeigenschaft


Aber generell wird das Farbsystem auch gegen einen wirken, damit es spannender bleibt.



Neue, bzw. eigentlich ältere Screens, die ich auf dem PC in meiner Studentenbude noch hatte. (und einige Bilder auf der vorherigen Seite nochmal zusammengefasst)