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Schwertmeister
Also erstmal
können alle, die sich gemeldet haben, das Spiel testen
..
Dann muss ich noch sagen, dass ich aufgrund von Uni/Weihnachtsstress (und dann hab ich mir die Hand bei einer Uniparty auch noch verschnitten, indem ich mich clevererweise auf Scherben abstüzen musste >> (jaaaa - wo bleibt das mitleid??? :P ) noch nicht so weit bin, wie ich gerne wäre, d.h. ich schicke euch die Demo am spätestens-genannten Termin (wie immer ^^), also ~ 6. Jan. bzw. an dem letzten Weihnachtsferien-Wochenende.
Wenn jetzt noch jemand testen will, dann meldet euch einfach ...
Ein neuer Trailer kommt dadurch ebenfalls später ...
Jetzt aber zum Abschluss noch was positives:
Nach ewiglangem Rumgeklicke und Variablen verändere (>>) steht jetzt das Grundgerüst für das neue Skillsystem, dass euch erlaubt
- euren Kämpfer Skillmäßig zu spezialisieren
- und v.a. könnt ihr anhand dessen, wie ihr eure Fähigkeiten (kämpfen, zaubern, usw.) ausbaut, das Partymitglied so individualisieren wie es euch passt. (also mit viel HP aber wenig Mana, usw.)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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