-
Schwertmeister
So hier spricht mal wieder dein größter Fan ^^
Also:
Story kenn ich ja durch die Demo schon und ist gut gelungen.
Will aber wissen wie es weitergeht ...
Das du alles verändert hast (fast) ist zum einen gut, doch auch zum anderen Schlecht, da ich die letzte demo perfekt fand. Naja mal abwarten.
Auch gut finde ich das du jetzt keine demo mehr, sondern direkt die VV rausbringen willst. Dann muss man zwar noch was warten, dafür hatt man dann am ende ein fertiges spiel. §desnemma
Screens, kenn ich die meisten schon. Nur die Sequenze beim Berg durchlaufen war neu und das ist sehr gelungen. Dazu noch das mit dem Fabrik/Kinderspielplatz.. ich wusste davon nix und habe direkt an eine Fabrik gedacht. Sooo schlecht getroffen ists ja auch nicht ^^
Die wechsel der Stills sind finde ich relativ gut umgesetzt. Aufgefallen sind mir sie nicht wirklich, obwohl ich M&B lieber mag. Eine große Stadt Mizar solls geben... Wenn du viele schöne Q und Action (wendungen) reinbaust is es gut.. nur das man erst mim schwert kämpft und dann die wachen plötzlich mit waffen (pistolen/maschienengewähr) ankommen hat mich doch etwas irritiert.
Was mir jedoch gut an der stadt gefällt ist diese Bahn. Entweder kann man laufen oder Bahn fahren? Interessant. Da is auch für gemütliche was drin. Sollte jedoch nicht wenig kosten ..
Hoffentlich verbringt man keine 5 stunden in der Stadt, das hat mich an UiD auch gestört das man in Klippening so lang rumlaufen musste (alle NQ)
Naja mal schaun. Das neue Projekt scheint ja gut zu werden. Doch durch die vielen neuerungen ists ja fast ein ganz neues spiel und dazu kann man nicht viel sagen ^^ xD
Naja bevor ich jetzt deinen Thread zuschreibe...
10/10 Punkte
cYa