Eins A - Geschichte. Ich find's irgendwie schade, dass in solch guten Geschichten immer ein Krieg vorkommen muss, obwohl ich ihn mir in der Story hier nicht wegdenken kann.

Du mischst mehrere Chipsettypen, allerdings nicht in einem sondern viel mehr im ganzen Spiel. Das wirkt sich nciht gut aus, da ein bestimmter til imemr vorhanden sein sollte. Hab ich auch schon öfters erleben müssen

Hab daran nichts auszusetzen, zumal ich da kaum was erkennen kann.

Das Kampfsystem sieht auch ziemlich gut aus. Die Frames der Fenster gefallen mir allerdings nicht. Es ist nur gewöhnungsbedürftig für mich.

Nice Mischung, aber imho des Selbe wie im Screen darüber.

Das Kletter-und-rutschdingens aus dem Kinderspielplatz von Final Fantasy VII passt hier überhaupt nicht. Nicht vom Stil und nicht von der Größe. Guck mal, es ragt über die Klippe nach oben.

Groove, aber die einzelnen Details auf der Karte sehen ehr aus wie ein schlecht gemappter Waldweg.

Passt hier schon mehr, obwohl ich diesmal finde, dass die Baumkronen zu eckig wirken.

Sieht auch wieder gut aus. Ist das ein Helicopter?

Sieht aus wie ein kleines Lager für Atommüll und gleichzeitig ein Labor für irgendwelche Zwecke. Mac n' Blue...

Sieht mal SEHR gefüllt nach Weihnachten aus o.o Der Iglu rockt, aber passt nicht ganz rein, da er weniger gepixelt sondern mehr gemalt wirkt.

~Nudel~