-
Ritter
Ich habe den Artikel vor einiger Zeit in der GEE gelesen und fand ihn auch recht beeindruckend - im allgemeinen finde ich die GEE eigentlich (im Vergleich zu den anderen dt. Mags) sehr interessant
.
Für mich selber wäre so eine Speedrun-Sache jedoch auch nix, dafür hätte ich einfach nicht die Geduld (und die Zeit). Ich gehöre sowieso zu den Leuten, die lieber viele Spiele ein bisserl spielen, als wenige Spiele ganz viel. Ein Spiel wirklich perfekt und schnellst möglich durchzuziehen erfordert sicherlich einiges an Übung und Ausdauer. Ich möchte echt nicht wissen, wieviel Zeit manche Leute mit einem Spiel verbringen, um es perfekt per Speedrun zu spielen - und wie ärgerlich muss es bitte sein, wenn man sich kurz vor dem Erstellen eines Rekordes z.B. in einer Ecke verfängt, oder so? Nein, da hätte ich nicht den Nerv für - aber ich gucke eigentlich mit einer recht großen Begeisterung mir solche Videos an. Egal ob Speedruns, oder andere "abgefahrene Videospiele-Videos". Ich erinner mich da dunkel an nen Biohazard 2 Video, das durchgespielt wurde, ohne dabei ein einziges Mal zu laufen .eek:.
Gelegentlich sind (soweit ich weiß) bei der Famitsu Wave ganz interessante Videos dabei - sind zwar meist keine Speedruns, aber irgendwelche anderen coolen Sachen (kann sein, dass ich da jetzt was mit dem Namen der Zeitung durcheinander bringen
).
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!