Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: RTP-Contest- 2. Anlauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur allgemeinen Information: Ich werde den Contest zu Ende leiten und einen Jury - Part übernehmen. Sobald ich mit dem Bewerten fertig bin, zähl ich zusammen und wir haben ein Ergebnis. Obs preise geben wird, ist unsicher, aber, wie gesagt, der idielle Wert zählt.

Ich brauch nur mehr die Beiträge. o.o

Zitat Zitat von The Game
    Zur allgemeinen Information: Ich werde den Contest zu Ende leiten und einen Jury - Part übernehmen. Sobald ich mit dem Bewerten fertig bin, zähl ich zusammen und wir haben ein Ergebnis. Obs preise geben wird, ist unsicher, aber, wie gesagt, der idielle Wert zählt.
    Ich brauch nur mehr die Beiträge. o.o
    äääh... wenn du den Contest weiterleitest, dann solltest du ja gerade schauen, dass du Preise beschaffst und seien es nur kleinere Dinge.

Zahlen addieren kann jeder!

Es sieht soweit so aus, dass der Contest sicher ein Ende finden wird, da es schon drei Bewertungen gibt und zwei relativ sicher folgen werden. Mit GSandSDS wurde vereinbart, dass er die Projekte vom Contest nebst Bewertungen und Jurykommentaren auf www.rpg-atelier.net veröffentlichen wird, aber das alles erst, wenn der Contest fertig ist .

EDIT: @netwarrior: Preise schließen Grafikpokale nicht aus

Geändert von Dennis (15.01.2006 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    äääh... wenn du den Contest weiterleitest, dann solltest du ja gerade schauen, dass du Preise beschaffst und seien es nur kleinere Dinge.

Zahlen addieren kann jeder!
    Rat mal, was ich grad mache. Ich bin leider kein Zauberer und kann so mir nix dir nix 4 Preise aus dem Ärmel zaubern....... Aber schick mir bitte die 4 Beiträge, wenn du sie noch hast. Du hast sie angeblich alle beinander. ^^