Da Missy im MSN auch nichts mehr geantwortet hat, will ich auch hier eine Äußerung loslassen. Bei Archeo kenn ich die näheren Umstände nicht, deshalb lasse ich - obwohl ich es auch von ihm enttäuschend finde, dass er nicht bewertet - das mal außen vor.
Was Missy betrifft, so sage ich einfach mal frei hinaus: Du hast das Organisationstalent von Byder! Denn auch der hat den Contest nicht auf die Reihe gekriegt.
Es ist schon mgx abgesprungen und da Archeo die Comm ja scheinbar verlassen hat ist Seelenvampir vielleicht noch die letzte Hoffnung und auf ihn kann man hoffentlich besser zählen!
LAchsen wusste bis eben nichtmal, dass die Sache nicht verworfen wurde, ihm hat nie jemand bescheid gesagt. Er will jetzt kurzfristig noch die Spiele bewerten.
Doch Missy! Musst du eigentlich schon! Wenn du nicht konsequent genug bist, sowas vollends durchzuziehen, brauchst du keinen Contest zu starten. Ich hab mir auch ein paar Nachmittage freigemacht, in denen ich auch ganz anderes hätte machen können, teils wesentlich wichtigeres als WoW (Was ja schonmal ne ganz schöne Stange an Dingen ist)!Zitat
Also - mach doch was du willst. Dann bist du ne tolle Organisatorin. Mit Eröffnung des Threads hast du schon ne ganz schön ordentliche Stange geschafft und den Respekt der Allgemeinheit verdient. Den könntest du brauchen, meinen hast du nämlich nicht.
Vielleicht neige ich wieder zu Polemik oder lehne mich extrem weit aus dem Fenster raus, aber über so wenig Pflichtbewusstsein kann man nur gediegen den Kopf schütteln!
EDIT: @Seelenvampir: Du jetzt auch noch? Ach komm...!