Zitat Zitat von Mysterylady
... da muss ich mich auch nicht noch die Hände dreckig machen.

Bewertungen? o.O ich seh nur eine und die ist von Repko.

So und jetzt will ich mal hier n wenig auf den tisch hauen (Yay ^^)

Denn ihr habt einen Contest veranstaltet, ihr habt die leute vor euch wegen ihrer unorganisierten art kritisiert. Ihr seid die, die sagten das unser Contest laufen wird. Ja er lief. Bis zu dem Zeitpunkt wo es an die bewertungen ging. Ab da habt ihr euch kaum mehr im Thread blicken lassen, der einzige, und das sehe ich ihm jetzt im gegensatz zu den anderen Jury mitgliedern Hoch an, war Repko der seine Bewertung auch postete. Auf deutsch er hat sich rangesetzt.

Dann bekomm ich hier zu lesen das man dem WoW befallen ist, cool, hab auch WoW, und trozdem find ich noch zeit für andere sachen wie z.b hier im Forum, vor ALLEM wenn ich einen Contest Organisiert habe.

Dann kommt punkt 2. Bekomm ich von Archeo zu lesen das Er und Missy nicht bewerten werden. Klasse, meint ihr ihr könnt nen Contest, wo die User sich n wenig mühe gemacht haben, wenn nciht sogar viel mühe gemacht haben, einfach so aussen vor lassen? Gut ein Contest ist eine Freiwillige sache, aber trozdem würde ich wenn cih sowas organisieren würde, nicht wegen einem Onlinegame, oder weil man die Com verlässt, den contest fallen lassen.
Ihr seind in der jetzigen situation nicht besser als eure Vorgänger mit diesem contest.

Die Frage die mir bleibt, aber die mir Archeo im MSN schon beantwortet hatte, ist die "Was wird nun aus dem Contest? Was wird aus den Teilnehmern?"
Die beiden fragen kann ich nicht beantworten, So leid es mir für die Teilnehmer tut.

Somit, nachdem ich mich mit SDS unterhalten habe, sehen wir keinen Sinn mehr in dem Contest, und deshalb werden wir ihn auch nicht weiter Promoten, sprich gepinnt lassen.
Was aus den ergebinssen und den preisen wird, wendet euch da an die zuständigen organisatoren des Contest, Missy und Archeo.

MFG
~Scav