Meine Güte, manche Leute haben wohl ihre Brötchen im Kopf heute noch nicht aufgebacken. Bevor man fragt, sollte man auch wenigstens den Headpost aufmerksam durchgelesen haben.
Es gibt kein "Hab mir das jetzt nich ganz durchgelesen, aber sagt mal..." daran ist der erste Contest brüchig geworden und schließlich an der Orga-Reaktion gescheitert.

Also, kurzum:
Es darf grundsätzlich nichts in den Projectordnern sein, außer einem Titelbild, einem Charset und einem dazugehörigen FaceSet für den Helden. Wenn das so ist, ist alles in Butter, ansonsten dürft ihr tun, was ihr wollt, sprich: Eigenes KS machen, eigenes Menü, eigene BAs in der Databse mit RTP-BA-Grafiken erstellen...
Ergo:
Es darf nichts editiert werden. Gar nichts, null, nada!

Grafiken dürfen auch nur für DEN grafischen Bereich verwendet werden, aus dem sie stammen. Charsets sind Charsets und keine BAs, Pictures oder ChipSets.

Die meisten Fragen kommen sowieso ein wenig so rüber, als wolle man bewusst nach eventuellen Lücken suchen und diese gleich mal austesten.

Jetzt fangt ganz einfach mit makern an, wem der Contest nicht passt, der soll nicht gleich Salzwasser produzieren, sondern gar nicht erst mitmachen.
Die Regeln werden jetzt auch aufgrund irgendwelchen Rumgeheules geändert, wozu auch, die Regeln sind gut so.

Was dieses Helden-Char-und-Face angeht... gut, ich finds auch nicht unbedingt nötig, aber am Aussehen des Helden wird sich meine Bewertung nicht großartig - im Prinzip gar nicht - orientieren.

Nunja, gottlob ghabs ja länger keine Fragen mehr, aber ich wollt mich auch mal als Jurymitglied zu Worte melden.