Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: RTP-Contest- 2. Anlauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mindless
    Moin,

Hmm weiß nicht find die Ausnahmen unsinnig vorallem den eigenen Helden mit Posen, wenn man einen rtp Wettbewerb aufmacht würd ich ja davon ausgehen das es darauf hinausläuft das mehr wert auf Plot und Story gelegt wird, wodurch die Leute die nicht so gut pixeln aber dafür vieleicht besser
    Handlungen aushecken können, mehr chancen haben.
    Beim RTP wird man halt nicht durch innovative Grafiken abgelengt.
    Da RTP nicht sonderlich schwer zu mappen ist fällt das Augenmark ehr auf Story-elemente, man mag jetzt sagen 'aber sone kleinigkeit wie nen anderer Spirit ändert darann doch nichts. ' Ich denke aber da liegt man falsch, da der Helden-char die ganze objektivität zu nichte machen kann.

Aber naja die Regeln zu ändern wäre jetzt wohl nen wenig unsinnig.

Wünsche allen Teilnehmern glück und gutes gelingen.

... Soweit von mir
    Gnah.

Das wir den Hauptchara frei gestalten lassen liegt daran das beim 1. Anlauf alle rumgeplärt haben das man nichts importieren durfe.
    Und ich glaube eher nicht das dass die Objektivität zu nichte macht, da man dem ganzen dadurch den Schliff geben kann.

Weitermachen.

Zitat Zitat von Archeo
    Gnah.

Das wir den Hauptchara frei gestalten lassen liegt daran das beim 1. Anlauf alle rumgeplärt haben das man nichts importieren durfe.
    Und ich glaube eher nicht das dass die Objektivität zu nichte macht, da man dem ganzen dadurch den Schliff geben kann.

Weitermachen.
    Den grafischen Schliff. Um den es bei diesem Contest eigentlich nicht geht. Genau.

Zitat Zitat von Dingsi
    Den grafischen Schliff. Um den es bei diesem Contest eigentlich nicht geht. Genau.
    Es geht darum dem Helden mehr Eigenschaften zu geben.

Ich kann mich entsinnen das die halbe Userschaft unbedingt importieren wollte.

Zitat Zitat von Archeo
    Es geht darum dem Helden mehr Eigenschaften zu geben.
    Die Eigenschaften sollen eigentlich durch das Spiel hervorgehoben werden. Und nicht durch die Grafik. Wie gesagt.
    Zitat Zitat
    Ich kann mich entsinnen das die halbe Userschaft unbedingt importieren wollte.
    Das ändert nichts daran, dass es den ursprünglichen Sinn des Contests korrumpieren würde.