Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: RTP-Contest- 2. Anlauf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seht ihr? Das ist der Grund wieso ich mich hier schon länger nicht mehr blicken lasse. Man wird für alles kritisiert. Ich möchte nur so nebenbei erwähnen das ich 1. schon genug Wettbewerbe durchgeführt und...haltet euch fest...bis jetzt "immer" beendet habe. 2. Gibt es auch andere Gründe neben WoW(ja auch wegen obrigen geschriebenen), aber das ist etwas privates.
    Anfangs wollte ich auch gar nicht in der Jury sitzen sondern nur den Wettbewerb leiten wie ich es immer getan hatte. Davon abgesehen das es nur magere 4 Spiele wurden, weswegen ich mehr als enttäuscht war, gab es auch noch andere Leute die zugesagt hatten die Spiele zu beurteilen? Wieso kritisiert die niemand? Archeo und ich haben wenigstens versucht einen professionellen Wettbewerb durchzuführen. Es ist am Ende also mehr an den wenig Teilnehmern gescheitert...
    Naja ich werd jedenfalls hier im Forum weiter nichts mehr schreiben wenns nicht nötig ist. Und wenn jemand glaubt selber besser Wettbewerbe komplett durchzuführen Hand heben und ransetzen.

BTW: Trotzdem danke an den Teilnehmern die teilgenommen haben. Ich wäre auch dafür sie zu Veröffentlichen.

BTW2: Wenn es noch jemand geben sollte der neben Archeo bewertet kann ich gern schnell ein paar Siegerpokale für die Signatur erstellen. In Gold, Silber, Bronze und ...eh Eisen? Eh...ne ich spiele wirklich zuviel Wow ^^

Geändert von Mysterylady (11.01.2006 um 19:28 Uhr)