Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193

Thema: RTP-Contest- 2. Anlauf

Bitte unterlasst solche kommentare. Hier soll nicht gespamt werden.
    @Swordman: Les dir den ersten Beitrag an, da steht alles genau beschrieben.

And now for something completely different:

Wie sieht es aus mit Spielvorstellungen? Natürlich nicht vor Einsendeschluss (wäre auch selten blöd, weil es Streitereien um Ideenklau heraufbeschwört ) sondern nach Ablauf der Frist, während die Beiträge noch von der Jury unter die Lupe genommen werden. Kann man das ganze da schon zum Download anbieten, oder befürchtet jemand, dass dadurch die Spannung verdorben wird?

Ich wüsste nicht, was gegen eine Spielvorstellung dagegen sprechen würde (nach dem Einsendeschluss versteht sich).
    Zugleich wäre es für die Jury eine gute Gelegenheit einen Überblick über die Spiele zu bekommen.
    Das Spiel würde ich erst zum Download bereit geben, wenn der Contest zu Ende ist. Würde dumm rüberkommen, wenn die anderen User die Games spielen können und die Jury noch am bewerten ist.

Ich hoffe, dass es letztenendes nicht so ausgehen wird, dass jeder jeden versucht die Spielidee runter zu ziehen.
    Wenn man soetwas macht, sollten die Teilnehmer keine negativen Kommentare über die Games der Konkurrenz machen.

Die Entscheidung liegt letztlich bei der Jury.

MfG
    netwarrior

Geändert von netwarrior (18.09.2005 um 16:21 Uhr)

noch ma ne frage zwischenrein!
    ich hatt jetzt keinen bock alles zu lesen: darf man nur das reine RTP nutzen, oder auch das RTP-Add-on?
    mfg Borky

ES STEHT ALLES WIRLICH ALLES IM ERSTEN POST !!

Nur das stink normale RTP Nichts auser ien Face und ein Charset darf in den Ordnern sein x-x......

@ All
    LEST DEN ERSTEN POST DOCH MAL DURCH ;_______;

mfg Sky

Zitat Zitat von Trial
    And now for something completely different:

Wie sieht es aus mit Spielvorstellungen? Natürlich nicht vor Einsendeschluss (wäre auch selten blöd, weil es Streitereien um Ideenklau heraufbeschwört ) sondern nach Ablauf der Frist, während die Beiträge noch von der Jury unter die Lupe genommen werden. Kann man das ganze da schon zum Download anbieten, oder befürchtet jemand, dass dadurch die Spannung verdorben wird?
    Du kannst natürlich selbstverständlich dein Spiel nach dem der Gewinner feststeht veröffentlichen. Spricht nichts dagegen.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Du kannst natürlich selbstverständlich dein Spiel nach dem der Gewinner feststeht veröffentlichen. Spricht nichts dagegen.
    Na ja, eigentlich meinte ich ja direkt nach Einsendeschluss, vor der entgültigen Auswertung.

Nach Ablauf des Contests wär es auch etwas witzloser

Wieso n das?
    Ob du nun dein Spiel vor oder nach veröffentlichung der Ergebnisse präsentierst ist doch wurscht.

Edit: kk, Neuformulierung;

Ob du nun dein Spiel vor oder nach veröffentlichung der Ergebnisse präsentierst kann dir doch wurscht sein

Geändert von rgb (18.09.2005 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Wieso n das?
    Ob du nun dein Spiel vor oder nach veröffentlichung der Ergebnisse präsentierst ist doch wurscht.
    Nope. Die Jury kann durch eine Präsentation beeinflusst werden.
    Zitat Zitat
    Edit: kk, Neuformulierung;

Ob du nun dein Spiel vor oder nach veröffentlichung der Ergebnisse präsentierst kann dir doch wurscht sein
    Die Sache ist bloß die, dass es nicht um die Meinung der Teilnehmer, sondern um die Meinung der Jury geht.

Geändert von Dingsi (18.09.2005 um 18:53 Uhr)

Hmpf .

Was ich sagen will:

@Trial:

Wenn dein tolles Spiel nach Ende des Wettbewerbes erscheint, brichst dir auch kein bein, so.

Türlich nicht! Eigentlich dachte ich ja, das nach dem Wettbewerb eh alle Einsendungen zum Download angeboten werden

Und mit Dingsis Kommentar wäre ja eh alles klar! Frage abgehakt!

So.

Ich wollte zwar eigentlich nich, aber ich nehme jetzt dran teil.

und ich habe keine fragen zu irgendwelchen sachen.

ich nehme NUR das englische rtp, sogar ohne crown, da diese dinger nicht so ganz mit den anderen harmonieren.

so. und jetzt hab ich mich ganz offiziell angemeldet. 8)

ich mach mit

Naja ich versuche auch mal noch ein spiel auf die reihe zu stellen, kann aber nichts versprechen.
    gruß Ryudo

edit: darf man das titelbild noch einmal als picture verwenden

Geändert von Ryudo (13.10.2005 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Ryudo
    Nein. Sind die Regeln denn SO undeutlich?

Zitat Zitat von Ryudo
    Nein.

Ultimaman hat mich drauf angesprochen.
    Sämtliche Patch's sind nicht erlaubt, lediglich der Deutschpatch, da kann ich eh nicht nachsehen.
    War wohl nicht klar definiert.

Zitat Zitat von Dingsi
    Nein. Sind die Regeln denn SO undeutlich?
    Jetzt wisst ihr mal wie das ist.

Btw Archeo: erst sagst du,du machst aus Grünen als Jury nicht mit,aber bei dem 2. Anlauf shcon?
    Klär mich auf.

Btw interessiert es mich,was jetzt so groß anders ist als in meinem ersellten Contest?

Zitat Zitat von Byder
    Btw interessiert es mich,was jetzt so groß anders ist als in meinem ersellten Contest?
    Ich traue der Ausrichterin im Gegensatz zu dir zu, einen Contest auszutragen.
    Man hat durchaus das Gefühl, dass jemand dahintersteht, der fähig ist, den Contest zu managen.
    Deine Organisation war leider mit das Schlimmste was mir je untergekommen ist.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Ich traue der Ausrichterin im Gegensatz zu dir zu, einen Contest auszutragen.
    Man hat durchaus das Gefühl, dass jemand dahintersteht, der fähig ist, den Contest zu managen.
    Deine Organisation war leider mit das Schlimmste was mir je untergekommen ist.
    Naja,da lags nicht unbedingt an mir,in der 1. Seite stand was die Regeln sind.
    Und so ist s wieder,es steht alles am anfang aber wird doch noch gefragt

Zitat Zitat von Byder
    Naja,da lags nicht unbedingt an mir,in der 1. Seite stand was die Regeln sind.
    Und so ist s wieder,es steht alles am anfang aber wird doch noch gefragt
    du weißt es genauso gut wie ich,dass du schuld bist >_>" brauchste dich nich rausreden is sowieso schon zu spät.vlt. läufts hier vom posten her ähnlich ab,aber hier haben wir ein gutes team am start...so zurück zum topic ->