Bitte unterlasst solche kommentare. Hier soll nicht gespamt werden.![]()
@Swordman: Les dir den ersten Beitrag an, da steht alles genau beschrieben.![]()
Bitte unterlasst solche kommentare. Hier soll nicht gespamt werden.![]()
@Swordman: Les dir den ersten Beitrag an, da steht alles genau beschrieben.![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
And now for something completely different:
Wie sieht es aus mit Spielvorstellungen? Natürlich nicht vor Einsendeschluss (wäre auch selten blöd, weil es Streitereien um Ideenklau heraufbeschwört) sondern nach Ablauf der Frist, während die Beiträge noch von der Jury unter die Lupe genommen werden. Kann man das ganze da schon zum Download anbieten, oder befürchtet jemand, dass dadurch die Spannung verdorben wird?
![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich wüsste nicht, was gegen eine Spielvorstellung dagegen sprechen würde (nach dem Einsendeschluss versteht sich).
Zugleich wäre es für die Jury eine gute Gelegenheit einen Überblick über die Spiele zu bekommen.
Das Spiel würde ich erst zum Download bereit geben, wenn der Contest zu Ende ist. Würde dumm rüberkommen, wenn die anderen User die Games spielen können und die Jury noch am bewerten ist.
Ich hoffe, dass es letztenendes nicht so ausgehen wird, dass jeder jeden versucht die Spielidee runter zu ziehen.
Wenn man soetwas macht, sollten die Teilnehmer keine negativen Kommentare über die Games der Konkurrenz machen.
Die Entscheidung liegt letztlich bei der Jury.
MfG
netwarrior
Geändert von netwarrior (18.09.2005 um 16:21 Uhr)
noch ma ne frage zwischenrein!
ich hatt jetzt keinen bock alles zu lesen: darf man nur das reine RTP nutzen, oder auch das RTP-Add-on?
mfg Borky
ES STEHT ALLES WIRLICH ALLES IM ERSTEN POST !!
Nur das stink normale RTP Nichts auser ien Face und ein Charset darf in den Ordnern sein x-x......
@ All
LEST DEN ERSTEN POST DOCH MAL DURCH ;_______;
mfg Sky
--
Du kannst natürlich selbstverständlich dein Spiel nach dem der Gewinner feststeht veröffentlichen. Spricht nichts dagegen.Zitat von Trial
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Na ja, eigentlich meinte ich ja direkt nach Einsendeschluss, vor der entgültigen Auswertung.Zitat von Mysterylady
Nach Ablauf des Contests wär es auch etwas witzloser![]()
Wieso n das?
Ob du nun dein Spiel vor oder nach veröffentlichung der Ergebnisse präsentierst ist doch wurscht.
Edit: kk, Neuformulierung;
Ob du nun dein Spiel vor oder nach veröffentlichung der Ergebnisse präsentierst kann dir doch wurscht sein
Geändert von rgb (18.09.2005 um 18:51 Uhr)
Nope. Die Jury kann durch eine Präsentation beeinflusst werden.Zitat von Rpg_Goldenboy
Die Sache ist bloß die, dass es nicht um die Meinung der Teilnehmer, sondern um die Meinung der Jury geht.Zitat
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (18.09.2005 um 18:53 Uhr)
Hmpf.
Was ich sagen will:
@Trial:
Wenn dein tolles Spiel nach Ende des Wettbewerbes erscheint, brichst dir auch kein bein, so.
Türlich nicht! Eigentlich dachte ich ja, das nach dem Wettbewerb eh alle Einsendungen zum Download angeboten werden![]()
Und mit Dingsis Kommentar wäre ja eh alles klar! Frage abgehakt!
So.
Ich wollte zwar eigentlich nich, aber ich nehme jetzt dran teil.
und ich habe keine fragen zu irgendwelchen sachen.
ich nehme NUR das englische rtp, sogar ohne crown, da diese dinger nicht so ganz mit den anderen harmonieren.
so. und jetzt hab ich mich ganz offiziell angemeldet. 8)
--ich bin dagegen
Naja ich versuche auch mal noch ein spiel auf die reihe zu stellen, kann aber nichts versprechen.
gruß Ryudo
edit: darf man das titelbild noch einmal als picture verwenden
--Keine Sig viel zu langweilig
Geändert von Ryudo (13.10.2005 um 16:40 Uhr)
Nein.Zitat von Ryudo
Ultimaman hat mich drauf angesprochen.
Sämtliche Patch's sind nicht erlaubt, lediglich der Deutschpatch, da kann ich eh nicht nachsehen.
War wohl nicht klar definiert.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Jetzt wisst ihr mal wie das ist.Zitat von Dingsi
Btw Archeo: erst sagst du,du machst aus Grünen als Jury nicht mit,aber bei dem 2. Anlauf shcon?
Klär mich auf.
Btw interessiert es mich,was jetzt so groß anders ist als in meinem ersellten Contest?
Ich traue der Ausrichterin im Gegensatz zu dir zu, einen Contest auszutragen.Zitat von Byder
Man hat durchaus das Gefühl, dass jemand dahintersteht, der fähig ist, den Contest zu managen.
Deine Organisation war leider mit das Schlimmste was mir je untergekommen ist.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Naja,da lags nicht unbedingt an mir,in der 1. Seite stand was die Regeln sind.Zitat von Ryo Saeba 1000
Und so ist s wieder,es steht alles am anfang aber wird doch noch gefragt
du weißt es genauso gut wie ich,dass du schuld bist >_>" brauchste dich nich rausreden is sowieso schon zu spät.vlt. läufts hier vom posten her ähnlich ab,aber hier haben wir ein gutes team am start...so zurück zum topic ->Zitat von Byder