Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Firefox Wackelt!?

Firefox Wackelt!?

Firefox spinnt irgendwie, immer wenn ich firefox öffne und irgend eine Seite lade fängt fire fox an zu wackeln also komisch zu zucken.Manch mal hörts auch auf aber wenn ich das scrapbook oder die Lesezeichen öffne fängt es wieder an und das närft schräcklich
    habs auch schon mehr mals gelöscht und neu instaliert aber war trotz dem noch.
    was nu?

ich wollte nur sagen das es immer noch so ist

Wenn dir niemand helfen kann deinen Firefucks zu fixen, probiers mit einem anderen Browser -> Opera.

Falls wirklich das ganze Fenter wackelt (= sich hin- und herbewegt) fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein:
    1.) Er hat irgendein verkorkstes JavaScript in einer Extension oder
    2.) Der Fenstermanager ist schuld.

Fall 1 kann man überprüfen: Nimm' deinen Fx-Profilordner, backuppe den Inhalt an einer sicheren Stelle und lösch' das ganze Teil. Dann deinstallierst du den Fx, reinstallierst und startest.

Falls das das Problem löst kann man sich daran machen, den Fx wieder auf den alten Stand zu bringen (Importieren der bookmarks.html, der user.js etc.). Falls nicht dürfte das Problem nicht vom Fx ausgelöst werden sondern eher von irgendeiner obskuren Komponente am Arsch von Windows, die in unsinnigen Situationen unverständliche Bugs produziert.

Zitat Zitat
    Fall 1 kann man überprüfen: Nimm' deinen Fx-Profilordner, backuppe den Inhalt an einer sicheren Stelle und lösch' das ganze Teil. Dann deinstallierst du den Fx, reinstallierst und startest.
    danke nützt aber leider nichts wackelt immer noch :rroll:
    tja muss wohl oder übel doch nen andern browser nehemen......

Hmm. Da fiele mir echt nur noch ein, daß der WM spinnt.

Das gleiche Problem hat der Fx meiner Mutter auch. Lässt sich meistens zumindest vorläufig dadurch beheben, ein neues Tab zu öffnen und es wieder zu schließen. Ne endgültige Lösung hab ich leider auch nicht.

Also ich hatte dieses problem auch schonmal, allerdings lags es bei mir daran, dass ich ein nicht kompatibles theme installiert hatte, hast du vielleicht ein anderes draufgemacht?

^^nein darn kannst nicht liegen also ich hatte ein theme oben und abs auch eben gelöscht aber es wackelt noch