Tja bei mir ist es mal so mal so und ich bin mir nicht sicher zu welcher sorte Mensch ich eher tendiere. Ich habe Tage wo es nicht besser laufen könnte und halt diese anderen Tage.
Praktisch hatte ich mit meiner Schulischen Laufbahn nie Glück bis zum letzten Jahr auf einmal lief alles glatt und zwar so glatt das ich es von der 10. Realschule direkt aufs Gymi jetzt in der 11. geschafft habe. Naja nur ein Beispiel mir fallen bestimmt noch mehr ein aber jetzt zu den eher schlechteren Tagen.
Ich bin vor wenigen Tagen quer durch die Stadt gelaufen in der prallen Hitze in Flip Flops weil ich etwas in einen Briefkasten werfen sollte. Gut es waren schon mehrere Kilometer und ich musste die Straße erstmal suchen. Tja und wie es das Schicksal so wollte sind mir die Schuhe gerissen aber nicht nur an einer Stelle sondern komplett. Das sind die momente wo du den Tag verfluchst, ich musste den ganzen Weg Barfuß zurück latschen über den heißen steinigen Asphalt.
Zweites Beispiel. Ich habe mir die Tipse aus dem Sekreatariat meiner Neuen Schule zum Feind erklärt. Ich wollte einen Antrag für eine Busfahrkahrte stempeln lassen und da ich auf einer kleinen Stadt komme die nur eine Postleitzahl hat und Offenbach in dem Fall etliche verschiedene hat habe ich dieses Feld frei gelassen mit der Begründung sie nicht zu wissen. Da kommt die Tussi mir richtig blöd mit den Worten,, Manchmal scheitert es schon an den kleinen Dingen'' so eine blöde Ziege. Oder der Kaffee Automat mit dem ich auch nie Glück gehabt habe.

Naja es ist mal so mal so aber oft genug eher schlecht.