Hab zur Zeit eigentlich mehr Glück als Pech. Nach sieben Monaten habe ich mich mal wieder bei meinen Freunden gemeldet. Wie erwartet war die Begrüssung ein trockenes "Na?". Ich wette selbst nach einem Jahr in der Wüste, mit Survivaltrip einmal nach Buch und alá carte würde eine solche Begrüssung bekommen...

Sowas nenne ich Freundschaft, und da meine ich mal, dass ich recht viel Glück bei der Sache hatte. ^^

Da ich aus Prinzip nicht spiele, denn ich weiss um mein Pech im Spiel, kann ich ergo auch kein Peh haben, was automatisch zu meinem Glïck führt. Was die Liebeangeht, habe ich auch Glück gehabt, da meine Freundin übers Handy schlussgemacht hat. Ich hasse sowas! Immerhin war es nicht per SMS... >_>
Und nein, da ist kein Sarkasmus drin, denn ich bin wirklich froh nicht mehr in einer Fernbeziehung mit dem Mädchen zu sein.

Bin recht oft alleine, was ungestörten Seelenfrieden verspricht, der mir, seit ich das Glück hatte, eine Woche lang mit widerlichen Kleinkindern zusammen zu sein, deren lieblings Hobby das Schreien war, sehr wichtig geworden ist.

Aber ich glaube mien grösstes Glück ist zur Zeit, dass ich recht zufrieden bin. Mein Knie wurde endlich operiert, Schweden hat da fantastische Krankenhäuser zu bieten, in denen man sogar was Anständiges zu essen bekommt und morgen geht die Sonne wieder auf. Also hey, vom Pech kann ich im Moment gar nicht reden. ^^