-
Bei mir schwankt es immer hin und her, mal habe ich fast nur Pech und dann wiederum habe ich eine Glückssträhne!
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich vom pech verfolgt werde, jedoch habe ich immer das "Glück" dass alles aufeinmal kommt. Sobald ich einmal pech hatte, kann ioch davon ausgehen, dass die noch etwas anhalten wird!
In bestimmten Bereichen habe ich auch eher Pech als Glück, wie z.B in sachen CTs, dort habe ich eine regelrechte Pechsträhne, irgendwie will es bei mir nur selten klappen mit einem CT >_>'''''
In vielen sachen habe ich viel pech, aber wiederum ahbe ich in anderen sachen zurzeit viel Glück! Auch haben sich in den letzten 2 Jahren bestimmte Bereiche, wo ich nur Pech gehabt habe, inzwischen so umgeändert, dass ich da viel Glück habe! Wie z.B im Bereich meiner freunde, ich hatte vor 2 jahren nicht wirklcih gute Freunde, als ich es erkannt habe, habe ich mich von denen abgewendet, aber inzwischen habe ich wirklich gute Freunde gefunden und das ist mir viel mehr Wert als Geld auf der Straße zu finden, denn das ist für mich kein wirkliches Glück.