-
Ehrengarde
Mein Leben mischt sich eigentlich. Aber es ist jedes Mal so, dass ich denke: "Noch Schlimmer kann's nicht werden" oder "Jetzt geht's mir so gut, da kann eigentlich nur irgednwas Schlechtes als nächstes passieren".
Ich bin ein seltsames Individuum und ich kan mit eigenem Begutachten verkünden, dass ich mich in letzter Zeit schon ziemlich geändert habe. So hege ich auf bestimme Leute im wahren Leben einen Hass, für die ich früher keinen empfand, oder mag wiederum Leute, die ich auf den Tode nicht ausstehen konnte.
Ich habe mich im Charakter stark entwickelt. Ich verleihe meinen Gefühlen plötzlich stärkeren Ausdruck. So kommt es, dass ich das gesammte letzte Halbjahr meiner alten Schule nur noch geschwiegen und dafür schon Ermahungen einkassiert habe. Das war dann die Zeit, in der nur die Musik noch mein Freund war und wir gemeinsam sehr viel Spaß hatten. Mein Verhalten jetzt ist eher... komplexer: Ich lebe nicht zurückgezogener, aber leiser, da mir im Leben irgendetwas fehlt. Ich habe angefangen, über Leute nachzudenken und sie zu beobachten. Ihre Verhaltensstrukturen interessieren mich: Was tun sie wenn... Warum tun sie das, wenn... usw. Da das allerdings schon nichts mehr mit damit zu tun hat, komme ich wieder auf's Thema zurück.
Wenn ich gut gelaunt bin, kann es passieren, dass sich meine Laune schlagartig verändert, nur weil mir ein ganz bestimmter Gedanke in den Sinn kommt. Dann bin ich nicht mehr so offen und brauche dringend Zeit für mich und lasse alles stehen und liegen. So lange ich unter solchen Zuständen lebe, empfinde ich mein Leben nicht als glücklich sondern eher als suchend.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln