Ich gehöre zu keiner Kategorie. ^^
Mal hab ich Glück, mal Pech... Leider ist es immer so, dass einem das Pech wirklich mehr auffällt.
Manchmal hab ich Tage, an denen wirklich alles schief geht. Liegt aber auch daran, wie man drauf ist und das Ganze auf nimmt. Was ein großes Defizit ist, ist, wenn man sehr vergesslich ist und deswegen andauernd das Pech hat, etwas zu vergessen. Und da ich so jemand bin, passiert es mir wirklich tagtäglich, dass ich etwas wichtiges vergesse... Aber das seh ich mittlerweile nicht mehr als Pech an.

Meine bisher miesesten Erlebnisse waren, als ich mal wieder meinen Schlüssel zu Hause vergessen hatte und ich nach Hause kam, als meine Mutter nicht da war und ich so 2 Stunden vor der Tür hocken durfte...
Dann noch, als ich meinen Schlüssel verloren hatte, mit einem mir wirklich wichtigen Schlüsselanhänger dran (war das erste Geschenk von meinem Freund) und als ich beim schwimmen meinen Verlobungsring verloren hab... Und das im See. Ich hab fast ne Stunde danach gesucht und mir die Augen ausgeheult und ihn natürlich nicht wieder gefunden. .__.

Joa, Glück... ich seh eigentlich alles als Glück an, solange es kein Pech ist. ^^"