-
Ehrengarde
Gibts hier denn keine Personen mit Glück in der Liebe, die dauernd Geld finden, bei denen das Geld nicht mal mehr gefunden werden muss, sondern direkt in die Tasche fliegt und die bei Klausuren vorher immer denken, sie würden sie komplett verhauen, doch im Endeffekt ist es trotz gerademal halbstündiger Lernarbeit im ganzen Quartal mehr als in Ordnung?
Ich bekenne mich zu entsprechenden Personen. 8)
In Kneipen sitze ich scheinbar jedes 2. Mal neben Personen, die freudig im einen-ausgeben sind. Als ich mal besoffen von einer Metal Disco nach Hause gefahren bin mit Bus habe ich meine kostenfreie Fahrt zum 400 KM entfernten größten Metal Festival erhalten können (Ticket musste ich aber bezahlen *g*). Auf selbigem hatte ich bei einer Bühne dank Klugheit und Glück immer den besten Platz - sitzend mit super Ausblick, 5 Minuten meist erst vor dem Beginn gekommen und naja, auch die Mädels waren freudig an selbiger Stelle (bei der übelsten Saufmucke oftmals
). Auch die Bandmitglieder scheinen mehr auf dort sitzende Leute zu achten, als ich fähig bin, sie zu beachten. An selber Stelle fand ich 5 € auf dem Boden.
In besagter Metal Disco traf ich ein Mädel, mit dem ich bisher zwar erst einmal alleine weg war, doch scheinbar existiert ebenfalls Sympathie ihrerseits, sie ist nahezu meine Traumfrau und Freitag sehe ich sie wieder... Und das mit Klausuren steht auch wiederum oben. Schulisch ist es vor allem toll, da alle, und damit wirklich ausnahmslos alle Möglichkeiten zu versagen durch Zufall/Glück überstehe. Dies obwohl ich sogut wie immer nur einen Tag vor Klausuren lerne und mich in extrem vielen Fächern gar nicht melde - Die Note liegt zu 80% über dem, was ich verdiene. Beispiel Klasse 11... 4x hätte ich eigentlich jeweils eine 4 bekommen, doch es wurden 3x eine 3 und eine 4... und das Viererfach werde ich nie mehr in meinem Leben haben. Die 2 nervigsten Fächer, die ich in der 12 habe, werde ich nur 2 Halbjahre haben (schreibe sowieso keine Klausuren darin). Doch es gibt auch etwas schlechtes, nämlich den Englisch-LK, den ich nicht nehmen konnte dank Informationsflaute, denn ich wusste nicht, dass ich Geschichte hätte haben sollen. Statt der 1+ in Englisch habe ich die fast-4-Mathe als LK (2.-schlechtestes Fach). Außerdem nen verdammter Lehrer in Englisch im GK nun. Soweit ich aber mein Glück kenne, werde ich in Mathe wieder so gut wie früher und der Lehrer mag mich plötzlich doch. *g*
Naja, Pech habe ich auch öfters, ab und zu hier und da mal stolpern, dauerhaft zu spät zur Schule kommen (mit mir meckern die Lehrer nie, doch mit den anderen bösen Menschen, die sich entschuldigen, muha
), etc... Doch es gibt weit mehr positives, was mir passiert, bzw. weitaus wichtiger sind die positiven als die negativen Aspekte.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)