mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall
    beim zweiten und letzten kann man aber auch sagen selber schuld:
    1. schau vor dem kauf in die packung
    2. kauf nie einen fertig-pc
    zu 1.: Es gab keine Verpackung... war alles sehr clever "gemacht" und was den Discman angeht... den hab' ich ja auch getestet, da ging er auch... noch... Vorführeffekt...
    zu 2.: Jupp, das nächste Mal, wenn's ein nächstes Mal gibt, lass ich meinen PC von meinem Kumpel zusammenbauen... wenn man nur immer schon vorher wüsste, was für Sch**** man baut... *seufz*
    Zitat Zitat von Dhan
    Der Media-Markt ist schon genug Schrott, da muss mans net mit Schrott an die Spitze treiben und zu Geiz ist geil gehen
    ^^ Tz, na du hast gut reden. WO bitteschön soll man denn sonst hingehen, um sich einen PC zu kaufen..? Das nächste Mal fahr' ich direkt zu Medion und mach' einen auf "Anweisungs-Geber" und lass mir einen zusammenbasteln... okay, der war nicht besonders gut... aber wirklich? Wenn man nicht die große Ahnung hat, um sich einen PC selbst zusammenzubauen und es einem nicht erlaubt war, es vom Kumpel machen zu lassen, was hättest du denn da gemacht? Das ist nicht so einfach... Ebay zu unsicher... manchmal... und auf'm PC verzichten? Damals... vor 15 Jahren war's noch denkbar ohne das Ding auszukommen, aber heut' sind ganz andere Maßstäbe.
    Geändert von zuffel (05.09.2005 um 19:24 Uhr)