*lol* Cooler ThreadZitat von Spliffy
Naja, ich hab' öfters Pech, aber ich kann auch mal Glück haben.. einige Pechfälle:
- Ich habe ein Handy gekauft... dieses war eines von wenigen, was eine Testsoftware hatte, deswegen ging's nicht, ich musste es 3x einschicken, um dann ein Recht auf Wandlung zu haben um ein Neues mir aussuchen zu können.
- Ich habe einen MP3-Player bei Saturn (ihr Schweine!!!
) gekauft, der war wieder ordentlich verpackt, aber gebraucht. Das hab' ich allerdings erst gemerkt, als ich daheim war, Kratzer auf der dem Display waren und "The Sound of San Francisco" von den Global Deejays auf mysteriöse Weise auf dem Ding war. Da hab' ich's zurückgegeben...
- Ich hab' mir mal vor längerer Zeit einen Discman gekauft. Der war von Grundig und hatte 'nen Wackelkontakt... also hab' ich ihn umgetauscht, hab' aber keinen neuesn bekommen, sondern einfach den gleichen wieder. Der mann ist in sein Kämmerchen gegangen und tat so, als ob er ihn reparieren wollte. Das es der gleiche war, hab ich daran gesehen, weil auf der Unterseite an der gleichen Stelle die eine Noppe gefehlt hatte... das nenn' ich Beschiss.
- und das neueste Ereignis: Hab' mir ein PC vom Jugendweihe-Geld gekauft... war teuer, Billig-Grafikkarte, wie's so Trend ist und hat dann auch noch die Festplatte geröstet, weil der Lüfter irgendwie als Heizung fungiert. Da hab' ich ihn zurückgegeben, die haben was dran gebastelt und jetzt hab' ich ihn nach 8 Tagen wieder... er röstet übrigens immer noch...
Und wo hab' ich ihn her? Richtig! - Von Saturn! *so tut, als ob sie sich freut*
Okay, das war eine kleine Liste meiner "technischen Fehlgriffe". Aber dennoch kann man froh sein, dass wir solche eine Technik haben. Andere wären froh drüber... naja, wenn ich's mir Recht überlege was man alles für Probleme mit dem PC hat, die man normalerweise ohne das Ding gar nicht haben würde... aber was soll man machen. Zu irgendetwas muss Pech ja auch gut sein...