Hm ja, ich bin ein Mensch, der das Pech scheinbar magisch anzieht
Wollte eben mit meiner Freundin einkaufen fahren, Fahrrad kaputt >_< Mantel hat sich irgendwie ausgebeult und dadurch das Fahrrad immer gestoppt. Hab Luft rausgelassen, Mantel reingedrückt, aufgepumpt, wollte losfahren, plöp, mantel wieder draußen ._.
Dann wollt ich fahrrad wieder nach hinten bringen, fällt mir alles aus meiner Handtasche und mein Fahrrad kippt auch fast auf mich drauf. Naja, nun sitz ich hier genervt rum.
Ansonsten sieht das eigentlich den ganzen Tag so aus, selten klappts so, wies soll. Irgendwelche alltäglichen Kleinigkeiten gehen daneben, Kochen brauch ich erst gar nicht versuchen, ich verbrenn mich mindestens bei jedem zweiten Versuch irgendwo (wenigstens schmeckt das Essen). Ich zerdepper das Geschirr, ich verschütte Getränke >_>
Von größeren Sachen wie einer guten Beziehung kann ich scheinbar nur träumen, klappt auch nicht >_> Geld finden sowieso nicht, wenn dann hats meine Freundin zuerst gesehen und es schon in der Hand, bevor ichs überhaupt merke. Ich glaub, ich bin verflucht