Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Komme bei Half Life 2 net weiter

Komme bei Half Life 2 net weiter

Aaaaalso, hab jetzt einfach mal einen neuen Thread dafür geöffnet...wird mich wohl keiner für umbringen *sichduck*:/

Irgendswie voll komisch...nach langer zeit hab ich mich entschlossen auch mal Half Life 2 zu kaufen und blablabla und so weiter, also auf jedenfall komm ich an einer stelle net weiter und find auch nirgends nen ausweg

Also nachdem man mit dem Buggy toll gefahren ist, mit dem Kran supi dinge gemacht hat und den zweiten Hubschrauber mit der Raketenwerfer platt gemacht hat, da muss man glaub ich über die brücke springen, weil die an einem teil kaputt ist....und ehrlich gesagt, hab ich entweder was verpasst oder mein wagen is zu langsam^^ Denn ich komm da einfach net drüber...ich flieg egal mit wieviel anlauf immer runter und bin tod:/

Achja und wenn ich an dieser stelle runterfliege wird der bildschrim schwarz noch befor ich den boden berühre....an anderen stellen aba nicht!
    Und selbst wenn ich nur den wagen runterschmeiße...immer steht dann da:
    Assignement: Terminated
    Subject: Freeman
    Reason: Failure to reserve Mission Critical Recources

Vllt könntet ihr mir helfen=( Danke schon im voraus^^

Geändert von Dragonguarder (05.09.2005 um 19:06 Uhr)

Da gibts eine ganz einfache Lösung, das Buggy hat einen Boost . Einfach auf SHIFT drücken und ab geht die Post .Damit kann man auch schneller laufen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ha! Jetzt brauch ich keinen eigenen Fred eröffnen, hab nämlich auch eine Frage:
    Ich will mir jetzt HL2 wieder auf dem Rechner installieren um die Wartezeit auf F.E.A.R etwas erträglicher zu machen, außerdem will ich es mal auf meinem neuen Monitor testen^^

Daher ich ADSL benutze und immer schaue dass ich nicht über mein Volumen kommen wollte ich mal fragen ob ihr zufällig wisst wie viel MB ich runterladen muss wenn ich mir jetzt HL2 wieder installiere, nur HL2 kein CS:S.

Danke!

ASOOOOOOO Hm ich habs aba viel lustiger gemacht^^...hab den Buggy stehen lassen und mich per Granate rübergeschossen=) Wusste garnet das man so weit springen kann
    Naja und der weg danach ging auch ohne Buggy ganz einfach.

Aba trotzdem vielen dank, wenn ich nochmal den buggy benutz werd ich es beachten und schneller laufen hab ich mir auhc immer gewünscht

Zitat Zitat von Dragonguarder
    ASOOOOOOO Hm ich habs aba viel lustiger gemacht^^...hab den Buggy stehen lassen und mich per Granate rübergeschossen=) Wusste garnet das man so weit springen kann
    Ich glaub auf diese Idee sind nicht viele gekommen. Würde zugerne ein Video dazu sehen.

Das seh ich mal als Kompliment^^
    Mist=( Das kann ich dir wohl net bieten, wüsste nicht wie ich ein video aufnehmen könnte^^ Aber komisch finde ich noch etwas anderes...Ich hab mich ja mit ner Granate rübergeschossen, kann jetzt nicht genau sagen wieviele Lebenspunkte ich hatte, aber auf jedenfall net viele und da überleg ich mir wieso ich das überleb hab?....Andere gegner sind imma tod bei einer granate und der anzug war glaub ich net mal aufgeladen bei mir...hm

Das kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an, ich denke mal du spielst nicht auf schwer? Und auch sonst hältst du mehr aus als die meisten Gegner, überrealistisch ist HL² ja nicht (ich hab im normalen Modus gespielt).

Joa also ähm ich spiele auf der stufe auf der es am anfang steht....ich hab da jetzt nüs verändert und weiß nichteinmal welche das is^^
    Man muss sich dann aber mal vorstellen, wie toll das spiel wäre könnte man wie in echt einen treffer schon nicht mehr überlegen...juhu spielspaß total.....aba manchmal da wünsch ich mir das=) Darum ist meine Lieblingswaffe nachwievor, in jedem spiel in der es sie gibt die Magnum=) SO einfach ist sonst keine waffe, Schuss--->genauer gehts net---->Treffer--->sofortiger Tod=)