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Schwertmeister
Also wenn du willst, dass das Vieh nach der Beschwörung in ein paar Runden automatisch verschwindet, musst du einfach beim erscheinen ne Variable definieren und diese dann jeden Zug einen runtersetzen lassen (z.B. durch "Trigger: Turn 1X + 0" und dnan noch Fork ob das Summi dabei is) und wenn sie wieder bei 0 is, verschwindet das Summon (so isses ja in meinem Script auch mit den Diebesskills, Stürmen, Charge etc. geregelt).Alternativ kannst du natürlich auch eien Variable hochzählen lassen, das ist Geschmackssache. Bei mir verschwinden sie nur wenn sie tot sind, was natürlich sehr simpel ist. xD
Aber sie zeitlich begrenzt zu beschwören is auch ne gute Methode.
Das Summon nach dem Kampf verschwinden zu lassen ist noch einfacher:
Du erstellst ein ParallelProcess Common Event, dass nur bei dem Switch "Kampf" aktiv wird. Diesen Switch stellst du zu Beginn jedes Kampfes ein. Dadurch wird das Event nach jedem Kampf sofort ausgeführt. ^^
Hoffe, das ist jetzt das was du meintest... o__O
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