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Schwertmeister
@His0ka: Du meisnt besitmmt das worauf ich verwiesen hab. ^^
@Naruto-kun: Das sieht nach viel Arbeit aus, aber wenn man die ganzen Grundlagen ersmal aufgebaut und verstanden hat, is die Arbeit eigentlich minimal. Außerdem muss man ja nicht alles davon benutzen. Hab schon vor 2 Jahren als ich erst 2-3 Wochen Makererfahrung hatte nen simplen Beschwörungsskill entwickelt, der sogar mit Random Encountern funktionierte.
Du brauchst wenn du es ganz simpel haben willst auch nur 2 Seiten pro Summon: Eine fürs Beschwören und eine fürs Verschwinden nach dem Tod. Das einzige Problem ist, dass diese dann mit sofortiger Wirkung erscheinen, aber wenn sie Verzögerung haben sollen brauchst halt noch ein weiteres für alle summons (siehe Script). Summons gehören eigentlich mit zu den Sachen die man imo am einfachsten umsetzen kann (die vielen Vars im Script dienen meißt nur der langfristigen Arbeitsersparnis).
Wenn du die InBattle Seiten hast, sorgst du noch dafür, dass am Anfang des Kampfes ein Sonderswitch aktiviert wird, der dann nach dem Kampf dafür sorgt, dass ein CommonEvent ausgeführt wird, dass die Summons wieder entfernt (und vll. noch andere InBattle Sachen wieder rückgängig macht). Fertig.
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