-
General
Hey, ich hab' das gleiche Problem. Mein PC war schon in der Reparatur, weil er die festplatte geröstet hat...
Ich weiß nicht, was ich machen soll! Bei jedem Anschalten und Paint benutzen bekommt man einen Hörsturz... in BIOS kann man keine Komponenten bezüglich des Lüfters einstellen. Everest hab' ich, PC Festplatte meist 45-55° heiß, CPU (3GHz; Intel Pentium 4; Bezeichnung: Prescott) liegt bei 55-60°... mein Motherboard ist MSI MS-7046 und die Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon X300 (SE). Die Festplatte ist von Western Digital... ich bin ziemlich verzwifelt... und ich weiß nicht, was ich machen soll... ich hab' schon verschiedene Gedanken:
- Vielleicht eine neue CPU mit weniger GHz, vielleicht muss der PC dann nicht so laut werden??
- Zusätzlicher Lüfter für die Festplatte, womit das Problem der Lautstärke aber noch immer nicht behoben ist...
- Oder eine neue CPU mit einem neuen "Hauptlüfter"
Wie teuer wären denn diese ganzen Materialien jeweils?
Wisst ihr, was ich machen kann? Ich halt das nicht mehr aus... auch wenn's im Winter durch die Wärme... äh... Hitze, die er ausstrahlt, ganz praktisch sein mag... das muss aufhören!
BIOS wurde bei der Reparatur geupdated, aber irgendwie spielt seit diesem mein Microsoft Office XP verrückt... laufend will's Komponenten mit FrontPage konfigurieren und finden und dauernd will's was installieren... Das kam vor dem BIOS-Update nie... ich geh' kaputt.
Ach ja, wenn ich hier schon mal poste... hätte ich da noch 'ne Frage, die aber nichts mit der Temperatur zu tun hat. Ich habe mir Schriftarten aus'm Netz runtergeladen und darufhin unter C
WINDOWS\Fonts ein paar Schriftarten von Windows gelöscht, die ich eh nicht benutze... da hab' ich doch nichts zu befürchten, oder?
Bitte helft mir!
Geändert von zuffel (05.09.2005 um 19:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln