Zitat Zitat von Snoopy
Oh, schön zu sehen, dass hier jemand die diesjährige TGS besucht. Das letzte Mal als ich die TGS besucht habe war März 2000, damals noch ganz im Zeichen der PS2. Momentan hat das Studium aber absoluten Vorrang, mal schauen, ob ich nächstes Jahr mehr Zeit habe.

Wenn du soviel Interesse für Square Enix hast, hättest du auch die SQUARE ENIX PARTY 2005 besuchen sollen. Nach dieser private show ist doch verständlich, dass sie jetzt einen eher kleinen Stand gemietet haben und nur Games vorstellen, die innerhalb der nächsten 3 Monate auf dem jap. Markt kommen.
Ich wäre auch gerne zur Square Enix Party gegangen, aber zweimal Japan innerhalb so kurzer Zeit wäre mir dann doch zu teuer geworden. Und auch wenn ich viele Square Enix Produkte sehr gerne mag, interessiere ich mich ja genau so sehr für andere Sachen die mit Games zu tun haben. Das mit dem Fangirl sage ich nur spaßeshalber, denn eigentlich bin ich von sehr vielen Sachen "Fangirl".

Deshalb hatte die TGS eigentlich auch noch eine größere Anziehnungkraft, weil es dort eben nicht nur Square Enix Gedöhns gibt. Letztendlich hatte das ganze auch was mit der Arbeit zu tun, da ich im Juli diesbezüglich extrem ausgelastet war. Aber lassen wir das, tut ja nix zur Sache. Für mich ist es übrigens meine erste TGS - und ich bin extrem gespannt .

Freue mich unter anderem auf Rogue Galaxy und Suikoden V.

Grüße,

Chocobo