Zitat Zitat von Chocobo
Ja, der Stand von Square Enix ist scheinbar wirklich recht klein, auf jeden Fall verglichen zum Stand vom Vorjahr, wo sie scheinbar einen recht großen Stand hatten (hatte ich auf jeden Fall auf dem Lageplan der TGS 2004 gesehen). Nichts destotrotz werde ich einige Minuten vor dem Square Enix Stand in Ehrfurcht verharren - ich bin nun mal ein echtes Fangirl und werde mich auch wie ein solches benehmen . Nah, nicht wirklich, ich denke ich werde mich zusammenreißen können . Im Vergleich zum Square Enix Stand der Games Convention ist der Booth der TGS 2005 übrigens riiiiesig !
Oh, schön zu sehen, dass hier jemand die diesjährige TGS besucht. Das letzte Mal als ich die TGS besucht habe war März 2000, damals noch ganz im Zeichen der PS2. Momentan hat das Studium aber absoluten Vorrang, mal schauen, ob ich nächstes Jahr mehr Zeit habe.

Wenn du soviel Interesse für Square Enix hast, hättest du auch die SQUARE ENIX PARTY 2005 besuchen sollen. Nach dieser private show ist doch verständlich, dass sie jetzt einen eher kleinen Stand gemietet haben und nur Games vorstellen, die innerhalb der nächsten 3 Monate auf dem jap. Markt kommen.