-
Ritter
Ja, der Stand von Square Enix ist scheinbar wirklich recht klein, auf jeden Fall verglichen zum Stand vom Vorjahr, wo sie scheinbar einen recht großen Stand hatten (hatte ich auf jeden Fall auf dem Lageplan der TGS 2004 gesehen). Nichts destotrotz werde ich einige Minuten vor dem Square Enix Stand in Ehrfurcht verharren - ich bin nun mal ein echtes Fangirl und werde mich auch wie ein solches benehmen
. Nah, nicht wirklich, ich denke ich werde mich zusammenreißen können
. Im Vergleich zum Square Enix Stand der Games Convention ist der Booth der TGS 2005 übrigens riiiiesig
!
Mal ganz davon abgesehen ist es eh unwichtig, wie groß der Stand ist - Sony hatten auf der Games Convention einen der größten Booths, letztendlich habe ich dort allerdings am wenigsten Zeit verbracht. Was zählt ist das Lineup (obwohl mich das von Square Enix auch nix vom Hocker gerissen hat). Das Nintendo nicht vertreten ist, finde ich sehr schade, wenigstens hält der Präsident Iwata am Business Day ne Keynote Rede - vielleicht ziehe ich mir die mal rein.
Ansonsten habe ich nicht so große Erwartungen an die TGS (freue mich aber trotzdem schon wie ein kleines Kind darauf
). Hoffe noch ein wenig was von der Next Gen mitzubekommen, und zumindest am Microsoftstand werde ich bestimmt Gelegenheit dazu haben. Die XBox interessiert in Japan ohnehin keinen, dann haben wir den ganzen Stand für uns (*mal wieder masslos übertreib*)
. Auf MGS4 bin ich gespannt, da soll ja irgendwas gezeigt werden (ja, ich bin MGS Fangirl!). Ansonsten wird vermutlich viel gezeigt, was nie seinen Weg in unsere Gefielde finden wird ... Aber warten wir's mal ab - in 1,5 Wochen geht's los und dann können wir den Thread von Waku gehörig mit irgendwelchen News und Videos zu müllen
.
Grüße,
Chocobo
PS: Auf ein FFVII Remake hoffe ich insgeheim auch - Fangirl eben
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!