Dank dir für die Info - dann begebe ich mich mal auf die Suche nach dem "mysteriösen Knöpfchen"

Aber ich hatte gestern was durch sage ich euch, dacht ich werd blöd - hatte ein Auftrag vom Hause Hlaalu, einen Mörder in Balmora zu finden - einen Axtschwingenden Dwemer... Soweit sogut, gefunden, er streitete es ab, Bekanntschaft mit dem Schwert - plötzlich drehen die in der Ratskaserne durch und fallen über mich her... In einem hitzigen Kampf also, ging ich als Sieger hervor, und erstma auf Speichern gehämmert... Und jetzt kommts: Kopfgeld lag da dann bei 5040, also bekannter Bandit - die Speicherstände zuvor hab ich einerseits auch da drin abgespeichert, weil es so gut geklappt hat und zum anderen dann lagen andere Taaaage zuvor

Und eh ich dann (nach langem probieren in diesem ConstructionKit) endlich den Befehl für das Kopfgeldsenken gefunden habe, war ich auch froh ...dachte das gibt's doch nicht...werd hier bestraft, für welche die mich abmetzeln wollten o_O ?! Auch jede Wache ging auf mich los, und ich hab überall den Geldbetrag gesucht, in *ini's usw. ...und hab dann auch versucht einen NPC zu erstellen, der mir das Kopfgeld abnimmt...

Wäre jetzt ne kleine Frage: Muss man da was gaaaanz wichtiges beachten bei diesem Editor von Morrorwind? Kann doch nicht so schwer sein, der NPC war auch platziert, das PlugIn (von mir Test genannt) war auch geladen, nix, Fehlanzeige... Könnt ihr mir da kleine Tips geben, hab denk ich nämlich die Schritte aus dem Handbuch einghalten - Deutsch war's ja auch...

Dank euch wie immer im voraus
Gary