-
Evil Mastermind
Für den Downloadbereich auf der Vvardenfell-Seite muss man sich dort auf der Page registrieren (auch, falls man schon einen Forenaccount bei WoP hat, das ist unabhängig voneinander). Viele der übersetzten Plugins setzen aber die englische Plugin-Fassung im Original voraus, da nur die esp-Datei (Plugin-Datei) übersetzt wurde, welche aber auf andere Files zugreift.
Fangen wir mit Better Bodies an: Runterladen von Psychodog (das sollte ganz ohne Anmeldung gehen).
Dann Changing Faces: Zuerst das Original und das Addon runterladen. Dummerweise muss man sich registrieren beim Summit bzw. Fileplanet, leider. Ist aber kostenlos. Wie das geht? Seite aufrufen (Link von Vvardenfell.info), auf Download klicken, dann links auf "Login", dort kannst du dich registrieren lassen auf der rechten Seite.
Dann registrieren auf der Vvardenfell.info-Page (natürlich ebenfalls kostenlos) und die Übersetzung runterladen.
Readme beachten (hab selbst EV, aber ich vermute, man muss erst das EV-Plugin, dann das EV-Addon und dann die deutsche Übersetzung installieren) und dementsprechend handeln. Dann sollte es eigentlich klappen.
Hoffentlich habe ich nicht zu kompliziert geschrieben ^^
@Freierfall: Danke für das Lob, aber nenn's nicht Crows Seite, ich bin nur einer von vielen Mitarbeitern