Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Morrowind, bitte um Hilfe (Elder Scrolls III)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin 10-facher Grossmeister in Morrowind (Good of the Year Edition) auf XBox.
    Und darauf auch ziemlich stolz weil das hat einiges an Zeit und Ausdauer gekostet und das haben nicht viele.
    Ich bin so stark dass ich Almalexia mitsammt all ihren Wachen killen könnte. Und zwar ohne Glitch, Bug oder Cheat. OK genug geprotzt.

Das mit der PC Version werd ich vielleicht auch noch gamen, weil da hats schon viele geile Plug Ins ist aber nicht dasselbe wie XBox. Xbox hat auch ein eigenes Flair.
    Aber da hab ich auch ne Frage; Ihr benutzt alle die deutsche PC Version oder was?
    Und welche Plug Ins? Und kann man wenn man ne deutsche Version hat viele englishe Plug Ins nicht nehmen und umgekehrt? Und welche wären das?

Also was kann man nur für die EN Version nehmen und was nur für DE (wenns das überhaupt gibt) oder wie ist das?

Argh... ich kann meine Postings nicht mehr editieren... §gnah
    Häh? Jetzt gehts wieder? Man das war kein Scherz. Hats mit Active X zu tun? Ich hab mal Active X wieder aktiviert.

Also noch ne Frage: Wenn ich jetzt EV nehmen will (muss ich ja leider denn die geilsten Plug Ins sind für EV only) reicht da ne UK Version aus oder muss ich ne US Version nehmen?

Geändert von Justy (01.11.2005 um 00:39 Uhr)