Mit der englischen Version hast du eine gute Wahl getroffen. Ich selbst spiele zwar die deutsche Versionen, übersetze mir PlugIns aber selber oder passe sie an, dass sie immerhin mit der DV spielbar sind.
Es gibt weitaus mehr PlugIns für die englische Version von Morrowind als für die deutsche, das steht fest. Zwar gibt es viele Übersetzungen, aber so der überhammer ist es nun auch nicht...

Es reicht, wenn du schlichtweg die englischsprachige Version hast. UK oder US ist egal. In Sachen PlugIns... ich könnte dir einen ganzen Haufen empfehlen, ich spiele zwar hauptsächlich die DV, aber die EV ab und an auch. Trotzdem schick ich nachher noch mal wen hier vorbei, der sich mit EV-PlugIns noch besser auskennt als ich.
Zitat Zitat
Ich bin so stark dass ich Almalexia mitsammt all ihren Wachen killen könnte. Und zwar ohne Glitch, Bug oder Cheat.
Kann ich auch. Sie selbst braucht ca. drei oder vier Schwertstreiche, ihre Wachen so um die zwei, drei. Ich hab's mal ausprobiert. Sowas besonderes ist das nicht.

Btw. wtf... die Edit-Funktion ist auf den ersten Blick betrachtet ja verdammt nice.