Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rusty Cooley - Wer ihn nicht kennt soll gefälligst reingucken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin grad so beeindruckt von dem 8-Saiter-Solo, dass ich gar nich weiß was ich sagen soll O_O
    Ergo werd ich jetzt erstmal eine rauchen gehen und mich dann eingehender mit diesem genie befassen und auch noch mehr schreiben.
    (Und ich dachte Zagg Wylde währ schnell >_>)

Ok, der Mann ist genial. Es ist nicht unbedingt die Musik, die ich tagtäglich hören könnte/würde da ich viel oft nur Musik nebenbei höre und man sich für den Knaben echt Zeit nehmen muss. Aber was der Mann da hinzaubert hab ich echt noch nie gesehen und ich finde es echt beeindruckend. Nicht nur, dass die Gitarre hammerscharf ist, nein, vorallem seine linke Hand Hand hats mir angetan. So sauber und schnell, über alle Saiten und Bünde und das mit einer für Improviastion genialen Melodieführung und Tonstimmigkeit, das sieht man selten. Ich bin auch fasziniert davon, wie Cooley seinen linken kleinen Finger benutzt. Ich perönlich tu mich immer schwer damit, den oft und zielgerichtet einzusetzen aber Rusty hats echt drauf (Ich hab auch gar nicht soviel Kraft und Treffsicherheit im kleinen Finger >_>).
    Also wie gesagt, nichts für alltäglich aber für mich als angehen Weltgitarristen *räusper* ein wunderbares Lern- und vor allem Staunmaterial.
    Danke, dass du mich mit diesem Virtuosen bekannt gemacht hast

Geändert von Ete (04.09.2005 um 22:20 Uhr)