Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monkey Island

Monkey Island

Hiho^^"

Weiß jemand ob das Spiel Monkey Island legal zu downloaden ist? Ich habe mal auf der LucasArts Seite geschaut aber die bringt irgendwie nix gescheites x_X
    Nunja falls es nicht (legal) downloadbar is dann besser schließen *g* Sollte letzteres zutreffen muss ich wohl Ebay durchforsten^^"
    Also dann hoffe auf Antworten^^

MfG
    Löwenherz

Du musst es dir wohl oder übel kaufen. Aber man bekommt heutzutage schon die Collectors Edition mit den ersten beiden Monkey Island Teilen für ca. 20 €...

EDIT: Ahja hier ist es. Zwar gebraucht aber besser als garnix, da man für diesen Classicer heutzutage ein halbes Vermögen ausgeben muss um es noch Original zu bekommen !!!

da würde ich dir eher empfehlen noch 15 € drauf zu zahlen und das hier
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...334705-6114413
    zu kaufen, da haste garantiert mehr fürs geld und länger von
    -> siehe 2 thread unter dem hier

Naja aber wenn er halt das ORIGINAL haben will...
    Aber die 10 Adventures ist auch gut. kannst also zu schlagen...

Jedoch find ich den Preis etwas teuer, da sie "heute" so rar geworden ist.
    Ich hab für das ding mal 19€ bezahlt... die zeiten ändern sich halt...

*löscht* *neupostet damits jeder sieht* xD

Nächstes Problem^^" Ich habe getrickst ums zum laufen zu bringen^^ Mit ScummVM muss man das CD laufwerk anwählen, dann läufts..allerdings rucklig. Also ich ne Image davon gezogen und mit Daemon Tools versucht, virtuelles Laufwerk angewählt, läuft einwandfrei. Jetzt bin ich am Punkt wo CD2 eingelegt werden muss, und da is das problem. Nach jeder Snchrosequenz will ScummVM die andere CD >_> DAs hei´ßt ich muss mit Daemontools im 10 sekunden takt cd1 und 2 auswechseln *grummel* Gibts ne möglichkeit das problem zu lösen? ._.

@Gary : Ha geklappt danke^^

Geändert von Löwenherz (12.09.2005 um 13:34 Uhr)

Probiers doch einfach mal mit folgender Lösung:

Erstell dir doch zwei Laufwerke auf denen du beide Images (CD1 und CD2) emulierst... Vieleicht klappts ja auf Anhieb, ansonsten gab's dann auch bei Deamon eine Quicktaste für das Wechseln von Laufwerken innerhalb vom Spiel (Alt+1 oder Alt+2 glaube ich...).

Ansonsten die gleiche Vorgehensweise für zwei Laufwerke, wenn du mal "Alcohol" nimmst, ist auch ein Programm das dir virtuelle Laufwerke simuliert.

Grüße Gary