Ja ich weiß nen merkwürdiges Topic bzw. ne merkwürdiger Titel! Ich fang mal einfach an zu erklären wie ich das meine!

Ist euch nicht irgendwie bewusst geworden wie sich eigntlich nichts neues in der Videospielwelt mehr tut,....ich meine es gibt nur noch fortsetztungen und grafikverbesserungen,... sei es nun ein halo3, ff 12 oder 11 wie auch immer, zelda und konsorten! Irgendwie hat man das alles irgendwie schon woanders mal gespielt oder gesehen und es gibt wirklich nichts wo man sagt Wow das ist so cool das hab ich noch nie gesehen! Ich meine als Beispiel der neuwertige Psp hat wie erwarten wieder so Spiele wie Ridge Racer oder Wipeout oder Need for Speed!!! Alles Spiele die man schon zum Start der Psx kennt nach dem Motto was einmal klappt klappt auch beim zweiten Mal!
Das ist aber nicht das Hauptthema ich meine wo bleiben die Games wo wirklich Innovationen und Neuerugen drin sind wo man sagen kann das man sowas noch nie zuvor in einem Spiel gesehen hat am Beispiel wie Metal Gear Solid oder meinetwegen den Ninetendo Ds mit Touchscreen!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und beteiligt euch rege mit beiträgen!