Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Der "Habt Ihr Freunde gefunden in Euren (neuen) Klassen?" Thread - 100% Unoffiziel :D

Ich bin jetzt in der 11. Klasse auf dem Gymi in einer neuen Schule mit sagenhaften 2300 Schülern. Die Schule ist riesig und ich glaube ich werde auch noch nach langer Zeit jeden Tag neue Gesichter sehen .
    Mein aller erster Eindruck war aber gar nicht mal so schlecht. Meine neue Klasse besteht aud 22 Leuten und alle waren sehr sehr nett, habe mich mit 4 der Mädels direkt angefreundet und ich denke mit den Lehrern werde ich auch gut zu Recht kommen, auch wenn sie uns gleich zu Anfang klar machen mussten das nach der 11. garantiert die Klasse halbiert sein wird. Ich muss mich jetzt wahnsinnig anstrengen denn das Fach das mir das Genick brechen kann ist nun mal Mathematik. Aber mir gefällt meine neue Schule auch wenn sie auf den Ersten Blick mehr als Kaotisch auf einen wirkt und ich mich schon 8 Mal in einer Woche verlaufen habe. Tja ich hoffe es bleibt so gut wie es immoment ist.

Geändert von Kirika (11.09.2005 um 18:35 Uhr)

Also ich hatte ja zuerst auch ein komisches Gefühl, da ich jetzt endlich in der Kolegstufe bin und keine Klassenverbände mehr bestehen. Aber das ist eigentlich ganz cool. Ich kenne jetzt viel mehr Leute in meinem Alter und eigentlich ist es wie eine große Klasse. Wir haben 120 Schüler in der K12 und da findet man schon neue Freunde. Auch sehe ich jetzt die leute nicht mehr so oft, die mich genervt haben und der bescheuertste ist sogar durchgefallen. Naja eigentlich tut er mir ja leid, aber der hat mich einfach zu stark genervt.
    Auch gefällt mir das neue Kurssysthem. Ich habe recht tolle Lehrer bekommen und die Freistunden sind auch angemessen zahlreich. Gerade ist doppelt Deutsch ausgefallen, da die Lehrerin krank ist.^^
    Das war wohl alles was gesagt werden musst. Mmmh wenn mir noch was einfällt benutze ich einfach die edit Funktion.
    kate

Ich bin auch dieses Jahr auf ne neue Schule gewechselt.
    Am Anfang war es so, dass ich und die Freundin, mit der ich gewechselt ist, ziemliche Aussenseiter waren, weil wir halt Animes, Mangas und Videospiele mögen.
    Aber es gab auch noch drei weitere Aussenseiter, und einer hat sogar die selben Interessen wie wir. Und irgendwie haben wir uns dann zusammen gefunden. Naja, der dritte hängt immer noch mit irgendwelchen Leuten rum, aber wir haben jetzt eine echt nette Viererclique.
    Manchmal gesellen sich auch die anderen zu uns. So wirkliche Aussenseiter gibt es bei uns halt nicht.

Zitat Zitat
    Ich bin auch dieses Jahr auf ne neue Schule gewechselt.
    Am Anfang war es so, dass ich und die Freundin, mit der ich gewechselt ist, ziemliche Aussenseiter waren, weil wir halt Animes, Mangas und Videospiele mögen.
    Aber es gab auch noch drei weitere Aussenseiter, und einer hat sogar die selben Interessen wie wir. Und irgendwie haben wir uns dann zusammen gefunden. Naja, der dritte hängt immer noch mit irgendwelchen Leuten rum, aber wir haben jetzt eine echt nette Viererclique.
    Manchmal gesellen sich auch die anderen zu uns. So wirkliche Aussenseiter gibt es bei uns halt nicht.
    Meines Wissens nach geben es viele, aus was für Gründen auch immer, nicht zu, dass sie Mangas lesen oder Videospiele spielen...Ich glaube das lag eher daran, dass ihr neu wart...
    Ausserdem: Cliquen sind Müll...
    Und: Aussenseiter 4ever!^^

Lol!
    Njo, ne wirkliche Clique sind wir nun auch nicht, aber in den Pausen hängen wir alle zusammen rum. ^^
    Achja, noch jemand aus meiner Klasse mag Mangas, allerdings ist der immer bei den anderen beiden Mädchen aus unserer Klasse (wir sind nur 5 Mädchen. ^^°).
    Und die beiden interessieren sich nun mal nicht für sowas, sind eher so Partygirlies...

Zitat Zitat
    Lol!
    Njo, ne wirkliche Clique sind wir nun auch nicht, aber in den Pausen hängen wir alle zusammen rum. ^^
    Achja, noch jemand aus meiner Klasse mag Mangas, allerdings ist der immer bei den anderen beiden Mädchen aus unserer Klasse (wir sind nur 5 Mädchen. ^^°).
    Und die beiden interessieren sich nun mal nicht für sowas, sind eher so Partygirlies...
    Wir haben auch nur ähm...*rechnet* 6 Mädchen in der Klasse...

lol, Ausenseiter weil man Videospiele spielt.
    Jeder Idiot spielt doch Videospiele heutzutage^^
    In den Freistunden geh ich öfters mit ein paar anderen zu einem Kumpel zum Tekken zocken nach Hause

Ne, also ich war noch nie in der Situation mir in einer neuen Klasse Freunde suchen zu müssen. Ich hätte da wohl auch nicht so viele Problem bei, ich bin so ein "Typ für alles", sprich ich hab interesse für Freak Sachen und finde auch am allgemeinen "Real Life" (sprich Party machen^^) meine Freude, hoffe ihr versteht was ich ausdrücken will....

Jo das du ein Freak bist, lol - ne Spaß haeb.

Bei mir ist das meistens auch so, ich bin für alles zu haben und machen fast jeden Scheiss mit. Egal ob nun Zocken bis zum Umfallen oder Saufen bis zum Umfallen, da geb ich mir nichts. Freunde zu finden ist nicht schwer, aber gute Freunde zu finden, die einem auch in schlechten Zeiten helfen, das ist schon schwieriger...

Öhm... Mal nachdenken... In meiner Neuen Klasse hab ich... Äh... Hehe... ... ganz genau... 3 *hust* Freunde...
    Tja ^^ Bin halt net sehr Kontakfreudig xD Ich find (fast) alle nett aber geb mich halt nich mit allen ab xD
    Na ja, is ja noch Anfang des Schuljahres ^^

Zitat Zitat von Louzifer
    Egal ob nun Zocken bis zum Umfallen oder Saufen bis zum Umfallen, da geb ich mir nichts.
    Hmm, ich denke, dass ich auch nicht wirklich viele Freunde oder Gleichgesinnte habe, weil ich einfach nicht gerne Alkohol trinke... Und eigentlich alle aus meiner Klasse sind ín meinen Augen schon fast Fanatiker... Jedes Wochenende saufen gehen ist meiner Meinung nach zu viel.

Und darum gehts eben - glaubst du ich zieh jedes Wochenende los um zu saufen? Ne - manchmal machen wir P&P Abend, oder gucken nen Film auf der Leinwand von nem Kollegen und manchmal gehen wir eben einen Heben - das ist keine Sache der Gewohnheit, das ich jedes Wochende beim Kumpel vor der Matte stehe und wir um die Häuser ziehen - gemütliche Abende zählen ebenso dazu

Zitat Zitat von Louzifer
    Und darum gehts eben - glaubst du ich zieh jedes Wochenende los um zu saufen? Ne - manchmal machen wir P&P Abend, oder gucken nen Film auf der Leinwand von nem Kollegen und manchmal gehen wir eben einen Heben - das ist keine Sache der Gewohnheit, das ich jedes Wochende beim Kumpel vor der Matte stehe und wir um die Häuser ziehen - gemütliche Abende zählen ebenso dazu
    Damit meinte ich ja auch nicht dich. ^^°
    Ich meinte damit meine Klassenkameraden.... .___.

ich hab dieses jahr in meiner klase einpaa neue dazubekommen...
    nunja, wenn ich ehrlich bin mag ich nichteinmal meine freunde so wirklich, es sind alles so leute bei denen ich das gefühl habe das sie noch nie in den spiegel gesehen haben...
    ...teils sind es solche die sich so möchtegern hipp hopper mäßig verhalten und hosen tragen die sie alle 2 min hochziehen müssen oder leute die ganz nett sind ,aber immer über andere lästern müssen und unwizige scherze machen...
    njo, so ist das leben leider...

Zitat Zitat
    ...teils sind es solche die sich so möchtegern hipp hopper mäßig verhalten und hosen tragen die sie alle 2 min hochziehen müssen oder leute die ganz nett sind ,aber immer über andere lästern müssen und unwizige scherze machen...
    Hey, schön, dass das nicht nur mir so geht^^

BTW: Ich bin Aussenseiter aus Überzeugung^^

Zitat Zitat von Seeth
    njo, so ist das leben leider...
    Oh ja, das kenn' ich auch. Die, die denken, sie wären cool, nur weil sie genau das machen, was der Rest auch macht... und wenn man sie dann fragt, warum sie das machen, sagen sie: "Weil's cool ist!" Das ist genau das Gleiche wie bei dem Trend, sich als Punk zu "verkleiden". Bei mir in der Schule laufen immer mehr solcher rum, aber die Mehrheit (nicht alle) machen das nur, weil es sich stark von dem "normalen" Outfit unterscheidet und irgendwie "cool" wirkt. Wenn ich an manchen Leuten frühs aus der 7. oder 8. Klasse vorbei laufe, die gestern noch anders aussahen als heute - weil sie Avril Lavigne hören, und die ja voll Punk ist - dann muss ich mir immer das Lachen verkneifen. Aber naja, jedem das Seine. Aber man muss weingstens begründen können, warum man so einen Stil hat. Eine Freundin, die ich in Spanien kennen gelernt hatte, die ist Punk. Ich hatte sie gefragt, warum sie das macht und sie hatte mir über 2 Stunden erzählt, warum sie das macht und warum sie es weiter machen will. Bei ihr habe ich richtig das Gefühl, dass sie weiß was sie tut und nicht nur ein öde Mitläufer ist.

Zitat Zitat von zuffel
    Oh ja, das kenn' ich auch. Die, die denken, sie wären cool, nur weil sie genau das machen, was der Rest auch macht... und wenn man sie dann fragt, warum sie das machen, sagen sie: "Weil's cool ist!" Das ist genau das Gleiche wie bei dem Trend, sich als Punk zu "verkleiden". Bei mir in der Schule laufen immer mehr solcher rum, aber die Mehrheit (nicht alle) machen das nur, weil es sich stark von dem "normalen" Outfit unterscheidet und irgendwie "cool" wirkt. Wenn ich an manchen Leuten frühs aus der 7. oder 8. Klasse vorbei laufe, die gestern noch anders aussahen als heute - weil sie Avril Lavigne hören, und die ja voll Punk ist - dann muss ich mir immer das Lachen verkneifen. Aber naja, jedem das Seine. Aber man muss weingstens begründen können, warum man so einen Stil hat. Eine Freundin, die ich in Spanien kennen gelernt hatte, die ist Punk. Ich hatte sie gefragt, warum sie das macht und sie hatte mir über 2 Stunden erzählt, warum sie das macht und warum sie es weiter machen will. Bei ihr habe ich richtig das Gefühl, dass sie weiß was sie tut und nicht nur ein öde Mitläufer ist.

Wer kennt die sogenannten ,,Fashion Victims'' wie ich sie an meiner Schule mit Fug und Recht bezeichne darf nicht?
    Einmal ist Punk und Gothik in und einen Tag später rennt die halbe Schule so rum. Begründung wie schon erwähnt weils cool sein soll. Ich weiß nicht was ich davon halten soll persönlich bei mr in der Klasse laufen 2-3 Mädels momentan so rum wie die super Diven höchst persönlich oder wie ich sie direkt an die Kasse von Douglas stellen würde
    Sagen wir es mal so über 90% derjenigen die jeden ollen Trend mitmachen haben keinen eigenen Stil. Was tuts schon zur Sache ob man in normalen Klamotten kommt oder im neusten Chic? Das Steigert die schulische leistung so oder so nicht.

Bei 220 Schülern an der Schule, auf der ich schon 6 Jahre bin, kann man nicht viel neue kennenlernen, trotzdem hab ich den Eindruck, dass ich seit dem die Klassenverbände aufgelöst wurden viele besser kennengelernt habe, da ich mit mehr Leuten was unternehme und sich eigentlich die gesamte Kursstufe kennt.
    Bei uns gibts zwar keine Punks oder Gothics (kenn die auch nur vom sehen und hatte noch nie mit welchen zu tun), dafür aber umso mehr Bonzen, aber das ist mir eigentlich egal, da fast alle, wenn man sie besser kennt, total in Ordnung sind.