Sogar die Hip Hopper sind in der 11ten nett!
Neber mir sitzt ein Hopper, aber ein richtig netter.
Ich glaube die 11te ist eine der besten Klassen, wir haben eine geniale Stimmung in der Klasse, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen- jeder kommt mit jedem aus.
Jedenfalls soweit die Sprache uns voran trägt. Wir haben nämlich einen Türken (?) der ist nicht gerade der "fliesend- Deutsch- Sprecher", aber er ist nett und benimmt sich richtig gut. Er meint das seine Landesverwandten in Deutschland meistens einen Schuss ab haben wenn Sie sich daneben benehmen (wie z.B. "Türken sind Aggresiv und Hirnlos Klischê" [wie schreibt man klischê?]).
Dann haben wir noch eine Russin, die se~hr aufgeregt ist wenn Sie dran ist, und dadurch "etwas" unverständlich spricht. Aber ihr geschieht es z.T. recht (aber nur so~ ein Klein bisschen ), sie ist nämlich eine Vorart von "Läster- Schwester".

Also soweit gefällt die Schule mir.
Die Lehrer sind genial und haben (bis jetzt) Humor und erzählen ne menge lustiges Zeug.

Dennis
PS: Ich glaube somit hat es sich von meinerseite "ausberichtet". Wobei ich nicht vergessen sollte, das ich ne menge Hausaufgaben heute auf hate! Eine halbe Stunde Hausaufgaben!1
Sowas hatte ich noch nie. ^^